Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: dxo 20% auf alles

Di 2. Jul 2024, 05:21

Gelegenheiter hat geschrieben:
newny hat geschrieben:Ein weiteres Plus ist die Rauschreduzierung aber das können andere Programme wahrscheinlich ebensogut.

Ich kenne keins. Insbesondere die KI-basierte Rauschreduzierung von Lightroom kann DxO nicht das Wasser reichen. Deshalb habe ich mir als Ergänzung für LR extra das PureRAW 4 gekauft. Leider vor dieser 20-%-Aktion.

Wer es mal testen will.
Bei FotoHits gibts es im aktuellen Heft PureRaw2 für lau. Für 49 Euros (anstelle von 59) ist es dann auf die Version 4 aufrüstbar.

Mi 3. Jul 2024, 18:33

Nur wen es interessiert.
Habe in meinem Blog einen Vergleich zum entrauschen LR 12.3 zu Dxo Pureraw 3.
Habe damals einen leichten Vorsprung von Dxo gesehen.

Ist hier zu finden https://alkofer.net/fotografie/vergleic ... pureraw-3/

Die neue Version 4 habe ich nur kurz mal in der Testversion ausprobiert, war mir allerdings nicht den Preis für das Update wert

Mi 10. Jul 2024, 17:45

newny hat geschrieben:
Gelegenheiter hat geschrieben:
newny hat geschrieben:Ein weiteres Plus ist die Rauschreduzierung aber das können andere Programme wahrscheinlich ebensogut.

Ich kenne keins. Insbesondere die KI-basierte Rauschreduzierung von Lightroom kann DxO nicht das Wasser reichen. Deshalb habe ich mir als Ergänzung für LR extra das PureRAW 4 gekauft. Leider vor dieser 20-%-Aktion.

Wer es mal testen will.
Bei FotoHits gibts es im aktuellen Heft PureRaw2 für lau. Für 49 Euros (anstelle von 59) ist es dann auf die Version 4 aufrüstbar.

Bitte beachten, dass es sich bei der PureRaw2 version um eine auf EIN Jahr beschränkte Version handelt....falls die jemand behalten wollen würde ohne auf die aktuelle Version zu upzugraden, ist das vielleicht interessant zu wissen.

Aber für 3,99EUR im EPaper trotzdem ein guter Deal.

Fr 12. Jul 2024, 07:33

@newny:

Hast du das auch gemacht? Also von PureRaw2 auf 4 ?
Bei mir meldet sich da irgendwie niemand auf die Upgradeanfrage.

Fr 12. Jul 2024, 19:04

Nein, als ich das Heft gekauft hatte dachte ich es geht um die aktuelle Version.
Da ich Photolab habe wollte ich nicht extra in PureRaw investieren und warte auf das upgrade.

Sa 13. Jul 2024, 21:09

Mittlerweile hat sich DXO mit einem Promo-Code gemeldet...
Ist aber kein Update in eigentlichen Sinn, sondern man bekommt die reguläre Version mit dem Code im Shop statt für 119EUR für knapp 50EUR.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz