Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Durchhänger
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:17
Beiträge: 64
Das kenne ich. Ich hatte auch die Schnauze voll vom Handy-Knipsen. Deswegen mal was gescheites :)

Aber mal ein bisschen OT: Ist die Kamera nicht mit in der Hausratversicherung, wenn die ausm Auto gemopst wird? Bin auf dem Stand, dass alles, was unter Gewalteinwirkung / Androhung gestohlen wird, versichert ist.

Rucksack liegt in der Bahn neben einen, Kamera wird rausgeklaut = Nicht versichert
Typ sagt "Rucksack her, sonst Beule" = versichert

Oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

_________________
Vorsicht, Anfänger :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchhänger
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Bei den meisten Hausratversicherung ist ein Diebstahl aus den eigenen Kfz bis zu einer bestimmten Summe mitversichert solange keine Fahrlässigkeit vorlag. (Fenster auf, nicht abgeschlossen usw.)
Wie es bei einem KFZ ist, das einem nicht selber gehört weiß ich nicht. Könnte aber der Knackpunkt sein.

Aber ähnliche Erlebnisse wie du habe ich auch ab und an, nur das dann die Kamera eher mal 2-3 Wochen herum liegt weil ich einfach keine Zeit finde zu fotografieren oder mich alle Motive in Reichweite ermüden. Da macht es dann Sinn Portraits zu fotografieren, finde ich immer sehr spannend neue Leute kennen zu lernen. Alle anderen hilfreichen Tipps wurden ja schon genannt.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchhänger
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 07:53
Beiträge: 178
Wohnort: Hann. Münden
Das ist normal, ich habe manchmal Jahre keine Lust dazu.
Vor allem aber auch keine Zeit, obwohl ich keine sozialen Belastungen mit mir rumschleppe. Keine Frau, keine Freundin, keine Freunde keine Verpflichtungen sozialer Art.
Dafür beruflich 260 Stunden je Monat und manchmal auch 300, unter 260 kommt praktisch nie vor.
Da hat man dann einfach keinen Bock mehr irgendwann auf irgendwas anderes, auf den Job allerdings auch nicht. :mrgreen:
Ich kaufe mir dann immer neue Kameras oder mal neue Objektive,teures Zubehör das ich nie verwende wie Stative, dann mache ich mal wieder was.
Ich bin natürlich sehr eingeschränkt beim Fotografieren, nur ohne Menschen, da muß man dann auch Zeiten finden wo man alleine in der Stadt ist.
Wald geht problemlos, Reisen tue ich nicht, keinen Bock drauf.
Ich knipse also immer das gleiche hier in meiner Kleinstadt, nur zu unterschiedlichen Zeiten und Jahren. Aber immer gleich, manches verändert sich über die Jahre, anderes nicht. Ich hasse Veränderungen. :)
Ist also völlig normal das man irgendwann keinen Bock hat auf Knipsen, kommt aber immer wieder. Darum verkaufe ich nichts, fängt irgendwann wieder an. :2thumbs:

_________________
Bilder macht meine Kamera, ich schleppe sie nur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Irgendwie hab ich heute den Durchhänger..
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz