Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Don't walk through the airport....
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
... ride on your motorized luggage!

Reisejunkies aufgepasst, das Teil MÜSST ihr vor eurer nächsten Reise kaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=HazWCa3huMY
:hurra: :hurra: :hurra:

Und weil Weihnachten eh vor der Tür steht, steht das ganz oben auf meiner Wunschliste! :\m/: :\m/: :\m/:


Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:32
Beiträge: 509
Wohnort: Bergheim
Cool... xd :lol:

Ich stelle mir nur gerade den Ärmsten vom Sicherheitsdienst vor, wenn die zum ersten mal so´n Koffer durchleuchten - gibt bestimmt Großalarm :ugly:

:cap: Axel

_________________
:( :( :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1269
Wohnort: Garlstorf am Walde
Die Frage ist ja was wiegt das?
Für einen fußfaulen Ami mag sich das rentieren. Bei Inlandsflügen-3 tage NY-LA.
Ansonsten: Bei mehr Gepäck- gibt es da ne Anhängerkupplung?
Aber über die USA Bürger braucht man sich ja nicht Gedanken machen.
Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Mär 2013, 11:23
Beiträge: 379
Wohnort: Niedersachsen
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber ehrlich gesagt möchte ich so ein Ding nicht im Rumpf des Flugzeuges wissen, bei dem ich mitfliege.
Es sind schon genug Hover-Boards abgefackelt (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/brit ... 66352.html)
Wer garantiert mir, dass diese Koffer besser sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 09:20 
no risk, no fun :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 10:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 9512
Als ob es nicht schon genügend bewegungsfaule gibt... Und von 8 Kg kann man dann mit dem restlichen Inhalt vermutlich nur noch träumen..

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 11:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 9512
Hab gerade auf deren Webpage gelesen, dass das Leergewicht OHNE Batterien schon über 8Kg beträgt - spätestens beim Check-in bei British Airways ist dann schon Schluss..-.

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ach kommt schon! Ich möchte gerne sehen wie die fünfköpfige Familie in den Urlaub fliegt! Jedes Familienmitglied hat dann so einen Koffer. An vorderster Stelle fährt der Vater, dann die Mutter. Es folgen der älteste Sohn (12), der mittlere Sohn (9) un die jüngste Tochter (5). Gemeinsam rocken die dann auf ihren Koffern die Flughäfen dieser Welt....! :rofl: :princess:

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Walk in the WUTZ (oder wie heisst Wald auf Englisch)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Dive1
Antworten: 8
Walk in the green
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Dive1
Antworten: 1
A Walk in the (Wild-)Park
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Harald Breibart
Antworten: 15
A walk in the park...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 10
Little Airport
Forum: Urban Life
Autor: Malte
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz