Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 21:39
Beiträge: 399
beholder3 hat geschrieben:
Das ganze mit Schmähungen der Urheber zu garnieren ist das Tüpfelchen auf dem i.

Das ist sogar mindestens das Doppeltüpfelchen auf dem ë...

Wo wurde in diesem Thread denn geschmäht? War denn von "von häßlichen und gelinde gesagt geistig unterbelichtet wirkenden" Gestaltern bzw. Prospekten die Rede?

Glaube nicht, oder hab ich ich irgendeine Änderung in den Beiträgen verpennt?

Oder anders geagt:
beholder3 hat geschrieben:
Wenn jemand scheisse aussieht, und das gezeigt wird muss man es auch sagen können. Da geniessen Kinder auch keinen Sonderstatus.


Ersetze "jemand" durch "etwas", "gezeigt" durch "veröffentlicht" und "Kinder" durch "Prospekte" bzw. "Prospekteherstellende".

Besser?

_________________
Viele Grüße
Micha


.....Jeder muss doch irgendwo sein.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 08:05 
spezialdemokrat hat geschrieben:
beholder3 hat geschrieben:
Glaube nicht, oder hab ich ich irgendeine Änderung in den Beiträgen verpennt?


Ja, denn mein Beitrag bezog auf die Version des Posts wo noch illegale Kopien der bemängelten Sachen vom Autor verwendet wurden, was diejenigen, die hier konkret kritisiert wurden zum Opfer illegaler handlungen macht.

Der feine Unterschied, den Du weiterhin nicht verstanden hast, zwischen einer allgemeinen Feststellung, dass bei manchem Foto von eher dümmlich aussehenden Kindern auch dringend das unästhetische Motiv thematisiert werden muss und einer sehr konkreten direkten Ansprache von Personen ein sehr deutlicher Unterschied besteht. In diesem Thread wurde nicht allgemein grottiges Layout auf der Welt kritisiert, sondern die konkreten Opfer des eigenen illegalen Handelns.
Wenn also jemand ein fremdes Kinderfoto auf Facebook postet und das mit "Boah ey, geistig voll unterbelichtet dieses Balg", darfst Du gerne versuchen Parallelen zu ziehen. Alles andere zeugt nur von Unverständnis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 08:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Bitte keine Scans und Uploads, bitte keine Threads inhaltlich vermischen.
Danke! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 15:32 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
beholder3 hat geschrieben:
In diesem Thread wurde nicht allgemein grottiges Layout auf der Welt kritisiert, [...]

Ich muß grad mal nachfragen, so als Realitäts-Check:
Meinst Du mein Posting auf der Seite 1?

Ich habe mich sehr geärgert über diesen Prospekt und in dieser Verärgerung auch drastische Worte benutzt aber bin eigentlich bei mir und meinem Empfinden geblieben und wollte niemanden konkret beleidigen.
Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß so etwas im Layout passieren kann, wenn der Layouter nur Mist geliefert bekommt und dann "seinen Job und nicht mehr" macht.
Letzteres habe ich nie gemacht, sondern mich geweigert, etwas abzuliefern, das Scheiße aussah. Auch wenn das natürlich den Kunden geärgert hat aber letztlich kam es immer dem Kunden zugute und das merkten diese auch.

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 16:18 
Tiska hat geschrieben:
Meinst Du mein Posting auf der Seite 1?


Nein. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 22:33 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
beholder3 hat geschrieben:
Tiska hat geschrieben:
Meinst Du mein Posting auf der Seite 1?

Nein. :)

Dangge :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Das Prospekt der K-1 wirkt echt schlecht, billig und kaum informativ. Da sind die Prospekte der K-30,K-50, K-3 und K-5 wesentlich besser, mit tollen Fotos in Hochglanz und vernünftige Vorstellung der Ausstattung.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 06:40 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:10
Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover - Uetze
Warum machen hier alle nur so einen Wind um diesen Prospekt? Das ist lediglich ein erstes Infoblatt zur K1 welches in einer kleinen Stückzahl produziert wurde (ca. 1500 St.). Etwas vernünftiges in gewohnter Qualität soll noch kommen. So war zumindest die Aussage eines Ricoh Mitarbeiters in Zingst.
Also los Exemplare sichern, die könnten mal was wert sein...... :mrgreen:

_________________
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

LG Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 21:39
Beiträge: 399
pixiac hat geschrieben:
bitte keine Threads inhaltlich vermischen.
Danke! :cap:


Tschuldigung. :ommmh:

_________________
Viele Grüße
Micha


.....Jeder muss doch irgendwo sein.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz