Fr 17. Mai 2013, 20:04
Fr 17. Mai 2013, 20:50
zeitlos hat geschrieben:Ohne Worte.
Fr 17. Mai 2013, 20:56
diego hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Ohne Worte.
Nein Stefan.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Bild das bewegt, kann viel bewegen. Hoffen wir, dass die Kraft dieses Bildes in den Köpfen der Verantwortlichen das richtige bewegt.
Danke für den Link.
Fr 17. Mai 2013, 20:57
Fr 17. Mai 2013, 21:08
m@rmor hat geschrieben:Für mich ist dieses Bild
- sensationshungrig
- pietätlos
- respektlos
- unmoralisch
Speziell wenn man damit wahrscheilich noch (viel) Geld "verdient" und Preise gewinnt, das hat für mich nichts mehr mit Fotografie zu tun![]()
Meine Meinung halt...
Saludos
marcel
Fr 17. Mai 2013, 21:34
Fr 17. Mai 2013, 22:14
DirkWitten hat geschrieben:
Würde es nur Schlagzeilen geben und keine Fotos mehr, dann hätte keine einzige Katastrophe mehr ein Gesicht ...
Fr 17. Mai 2013, 22:38
m@rmor hat geschrieben:Für mich ist dieses Bild
- sensationshungrig
- pietätlos
- respektlos
- unmoralisch
Speziell wenn man damit wahrscheilich noch (viel) Geld "verdient" und Preise gewinnt, das hat für mich nichts mehr mit Fotografie zu tun![]()
Meine Meinung halt...
Saludos
marcel
Fr 17. Mai 2013, 22:44
diego hat geschrieben:DirkWitten hat geschrieben:
Würde es nur Schlagzeilen geben und keine Fotos mehr, dann hätte keine einzige Katastrophe mehr ein Gesicht ...
@ Dirk. Ein wahrer Beitrag Ich unterschreibe ihn gerne.
Fr 17. Mai 2013, 23:06
Ranitomeya hat geschrieben:Ich will damit nicht sagen, dass solche Fotos nicht vielleicht wirklich wichtig sind, um den Vorgängen ein Gesicht zu geben, aber ganz so einfach, dass man sich deswegen aufs hohe Ross setzen und ganz nebenbei jemanden wie Marcel als Gutmenschen abqualifizieren könnte, ist es meines Erachtens eben doch nicht.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz