Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der Weg zum passenden Eqipment
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 16:15 
Offline

Registriert: So 3. Dez 2017, 17:32
Beiträge: 73
Das Vertrackte: Für das Unterbewusstsein ist es egal, ob Du "sammelst" in dem Du 5 mal in die Moschee gehst oder 5 Objektive kaufst.
Den vermeintlich "logischen " und "rationalen" Überbau liefert einzig das "System" oder die "Gesellschaft" innerhalb derer du das machst.
In Wirklichkeit ist es für das Unterbewusstsein eine Art "Befreiung" von einer "Suche".
Einmal kostet es Geld, einmal Zeit.
"Optimieren" tut sich sich der Mensch in beiden Fällen.
U.U. tut er sogar was "Gutes" (und sei es nur über Gobe z.B. ein Bäumchen zu pflanzen).
Ich kauf lieber gebraucht- dann ist es wenigstens ETWAS umweltfreundlicher.
Sorry fürs Philosophieren....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Weg zum passenden Eqipment
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 5044
Wohnort: Meckesheim
auch Gehäuse hab ich auch noch keines verkauft aber mit der haben will Liste ist es so ne Sache ich halte mich halt immer zurück bis zum Adventskalender grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für K-1 den passenden Rucksack
Forum: Kaufberatung
Autor: zenker_bln
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum