Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Führerschein...
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2022, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
.... John Lord, David Gilmour, Phil Collins, Mark Knopfler …… :mrgreen:
Länge passt, mit Dauerwelle, aber ohne „porno Bart“ dafür 7cm Absätze und Veddel Jeans. :rofl:
Mein Bild wurde nicht gestempelt, :2thumbs: es ist noch gültig! Über 40 Jahre alt. Aber die Ecken wurden geschnitten. :yessad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Führerschein...
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2022, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:11
Beiträge: 119
Wohnort: Reichenbach/Vogtl.
Da trau ich mich doch mal, meinen Führerschein zu zeigen, den ich dieses Jahr noch tauschen muss.
Mit 15 Jahren konntest du in der DDR den Moped-Führerschein machen. Somit wird der Führerschein 44 Jahre alt.
Die Vorlage des Führescheins bei Nutzung eines Leihwagens hat schon manchmal Erstaunen ausgelöst.

Bild

Grüße aus dem Vogtland von
Uwe

_________________
Viele Grüße aus dem Vogtland von
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Führerschein...
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2022, 22:54 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:53
Beiträge: 819
also, ich würde sagen, Du bist sofort wieder zu erkennen :)

Das sieht schon eher nach Beatles aus :lol:

Grüße aus Plauen/Vogtland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Führerschein...
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
angus hat geschrieben:
...(übrigens Mietwagen in mindestens 6 Ländern - von USA bis Argentinien ohne Probleme damit bekommen..)


Ich hatte sogar mal einen Mietwagen ohne Führerschein bekommen :shock: . Der lag nämlich in meinem Auto in Köln und ich stand am Avis Schalter in Cape Town. :yessad:

Und zur allgemeinen Belustigung:

Bild

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue europäische Webadresse von Ricoh Imaging
Forum: Small Talk
Autor: le spationaute
Antworten: 2
Mal wieder an der Bislicher Insel - neue Bilder 13.2.15
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz