Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Di 8. Jul 2014, 20:22

pixiac hat geschrieben:Heute wirds interessant! Bild
Daumen drücken!

Wie jetzt? Du gehst heute nicht wieder um 22:00 Uhr ins Bett? :mrgreen: xd

Di 8. Jul 2014, 20:28

Hannes21 hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:Heute wirds interessant! Bild
Daumen drücken!

Wie jetzt? Du gehst heute nicht wieder um 22:00 Uhr ins Bett? :mrgreen: xd
Heute mal nicht. :no: :D

Di 8. Jul 2014, 21:11

Jippieh !!!!!

Di 8. Jul 2014, 21:39

Mir fällt dazu eher unfassbar ein... :ugly:

Re: AW: Der Fussball-Laber-Thread

Di 8. Jul 2014, 21:41

Das riecht nach Elfmeterschießen. :mrgreen:

Gerade unterwegs mit Handy und Tapatalk.

Di 8. Jul 2014, 21:49

So ein wenig tun mir die Brasilianer ja Leid!
Wenn es so bleibt, wäre das für das Gastgeberland in einem Halbfinale ja eine Blamage.

Di 8. Jul 2014, 21:54

So schön das für DE ist, aber das haben die Brasilianer nicht verdient.

Di 8. Jul 2014, 21:58

Hannes21 hat geschrieben:So ein wenig tun mir die Brasilianer ja Leid!
.

Mir nicht, diese Flaschen hätten es verdient, in der Vorrunde raus zu fliegen. Die haben unfassbar viel Glück gehabt, überhaupt so weit zu kommen. Die Sensation ist, dass es Brasilien überhaupt bis ins Halbfinale geschafft hat.

War doch klar das Deutschland gewinnt, schließlich waren die haushoher Favorit. Wer so deutlich gegen Portugal gewinnt, und jetzt nicht sagen, "es lief aber auch alles für Deutschland", die Deutschen haben SELBER dafür gesorgt, dass alles für die läuft, wer so kontrolliert gegen ein starkes amerikanisches und französisches Team gewinnt, ist automatisch Topfavorit.

Aber hoffentlich wird es nicht auch gegen Niederlande so klar, etwas mehr Spannung wär schon gut ;)

Silaris hat geschrieben:So schön das für DE ist, aber das haben die Brasilianer nicht verdient.

Sehe ich auch so, die haben das Halbfinale wirklich nicht verdient. Wie gesagt, dass die in der Vorrunde rausgeflogen wären, das wär verdient für Brasilien. Da sind wir ja einer Meinung ;)

Di 8. Jul 2014, 22:02

Hach, wie geil :dasisses: :hurra: :hurra:

Di 8. Jul 2014, 22:10

He-Man hat geschrieben:Sehe ich auch so, die haben das Halbfinale wirklich nicht verdient. Wie gesagt, dass die in der Vorrunde rausgeflogen wären, das wär verdient für Brasilien. Da sind wir ja einer Meinung ;)

Du meinst Deutschland und nicht Brasilien. Ja stimmt.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz