Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 08:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
pixiac hat geschrieben:
Hm, das war ja wohl gestern nix.
Schade. :cry:

Schade schon! Aber der Bessere gewinnt halt (meist). Und das ist gut so.
Und das waren m. E. gestern nicht die Deutschen, wenn man ehrlich ist.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Im Prinzip ist es mir ja egal, ob sie nun ins Finale gekommen sind oder nicht. Das Gute am Ausscheiden ist, dass die Bayernspieler ein paar Tage mehr Regenerationszeit haben, damit sie für die nächste Bundesligasaison fit sind ;).

Aber: Wenn man so weit ist, dann will man auch ins Finale und nun kommt der Bundestrainer in mir durch und ich ärgere mich doch. Es ärgert mich, dass der liebe Jogi, den ich noch nie mochte, zwar hochgelobt wird, wenn's läuft, aber kaum kritisiert, wenn er's verbockt. Und es tut mir Leid, die Startaufstellung war nun mal verbockt. In einem Europameisterschaftshalbfinale, noch dazu gegen Italien, kann man es sich eben nicht erlauben, zwei so zentrale Positionen wie die Flügel quasi unbesetzt zu lassen. Kroos rechts außen spielen zu lassen war ja wohl ein schlechter Witz. Da hilft die gut gemeinte Begründung auch nichts. Van Gaal hatte bei Bayern auch vermeintlich schlüssige Begründungen, warum er in der Abwehr nicht mehr auf Abwehrspieler setzt sondern auf Mittelfeldspieler => weil die schneller auf Angriff umschalten können und das Spiel besser nach vorne treiben können. Dennoch ging's in die Hose und man konnte es eigentlich wissen. Und genauso war das gestern. Dass Poldi die ganze EM über nicht in die Startelf gehört hat, war wohl jedem, der die Spiele gesehen hat, klar. Folglich kam gestern über links und über rechts außen nichts. Wohlgemerkt, ein Reus, der wirklich dynamisch ist sowie ein Müller, der immer unberechenbar ist, saßen auf der Bank!
Dazu kommt, das muss ich leider so sagen, dass Schweinsteiger, abgesehen von seinen zwei Torvorlagen in in einem Spiel, spielerisch bei dieser EM ein Totalausfall war und Löw in irgendwann hätte rausnehmen müssen. Dann doch besser Kroos mit Khedira im zentralen defensiven/offensiven Mittelfeld.

Ergo: Gestern hat's zu nem guten Teil auch der Trainer verbockt. Aber das wird wohl kaum jemand thematisieren, Hauptsache, der Look hält...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Du hast es gut und treffend formuliert, entspricht zu 100% meiner Meinung!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Auf zwei Dinge ist Verlass:

1. Morgens geht die Sonne auf

2. Deutschland verliert jedes wichtig Spiele gegen Italien

..... bei 1. bin ich mir nicht 100%ig sicher.... :shock:

Wie gut, wenn man zur Hälfte Italiener ist => das sind für mich die entspanntesten Spiele überhaupt. Sollte Deutschland überraschend irgendwann die Serie beenden und ich bin noch am Leben, ist mir das genauso recht.

Problematisch war gestern nur, dass ich mir das Spiel während einer Dienstreise in einer Kneipe ansehen musste. Den spontanen Torjubel :hurra: beim 1:0 musste ich ganz schnell abbrechen.. :cry:

In der Anneliese bin ich ganz bei zeitlos. Erinnert mich ein bisschen auch an die WM 2010. Anstatt kompromisslos den eigenen erfolgreichen Stiefel aus Achten- und Viertelfinale weiterzuspielen, wollte man das "bessere Spanien" sein und verlor konsequenterweise. Gestern die Umstellungen, um vermeintlich den Italienern das Spiel zu vermasseln und wieder geht es in die Hose.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 17:55 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
So Freunde, heute geht es wieder ums Kerngeschäft. :hurra:

Der Meister gegen Bremen. Ein leichtes Trainingsspielchen im Westfalenstadion. :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 17:58 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Aaaaaah! Jetzt geht dieser unnütze Unfug wieder los. :klatsch:

Dieses Bitch-Volleyball hat mir bei Olympia viel besser gefallen.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 09:25
Beiträge: 481
Wohnort: Vaale
Ja, heute geht's los - und für mich als HSV'er wird's wohl ein sehr, sehr bitteres Jubiläumsjahr....

_________________
LG
Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 18:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Onliner hat geschrieben:
So Freunde, heute geht es wieder ums Kerngeschäft. :hurra:

Der Meister gegen Bremen. Ein leichtes Trainingsspielchen im Westfalenstadion. :fies:

Abwarten!
Der Meister hat zwar die besseren Karten und ich würde heute auch nicht unbedingt für Werder wetten wollen, aber gegen starke Mannschaften waren sie auswärts schon immer für Überraschungen gut! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 18:06 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
yersinia p. hat geschrieben:
Aaaaaah! Jetzt geht dieser unnütze Unfug wieder los. :klatsch:

Dieses Bitch-Volleyball hat mir bei Olympia viel besser gefallen.

yp


Fand ich auch ok, aber das Bier hat dabei nicht so gut geschmeckt und es gab nix zu meckern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 18:15 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Onliner hat geschrieben:
... und es gab nix zu meckern.


:D

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einstandsfoto / österr. Fußball-Bundesliga
Forum: Sport und Action
Autor: Christian Fauland
Antworten: 6
Fußball mal etwas anders bearbeitet
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2023
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 45
[Sammelthread] Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 132

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz