Moin!
Mich wundert ja, dass von den hier Fußballbegeisterten noch keiner was zum gestrigen "tollen" Spiel Deutschland-USA gesagt hat.
Ich war echt sauer danach.
Gut, sie haben gewonnen, und sie sind weiter. Das wären sie auch, hätten sie verloren.
Und USA ist ja auch weiter, also Freu(n)de auf allen Seiten.
Ich hab selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Da wurde der Ball im Mittelfeld und hinten hin und her geschoben, dann wieder zum Torwart, dann wieder das gleiche Spiel von vorne, und im Angriff war man jedes mal einen Schritt zu spät!
War das die tolle deutsche Mannschaft, die Ambitionen auf den WM-Titel hat, als einer der Favoriten gilt und damit eigentlich engagierter und couragierter auftreten müsste?
Selbst der Reporter musste sich während des Spiels bemühen, positive Eindrücke herbeizureden.
Und was da heute morgen in unserer Tageszeitung stand, unglaublich. Als ob die deb bericht schon vor dem Speil geschrieben hätten. Vielleicht haben die ja auch ein anderes Spiel gesehen?!
Die Leute, die da viel Geld für Eintrittskarten bezahlt und gestern noch im prallen Regen ausgehalten haben, taten mir echt Leid.
Und jetzt hat man auch noch mit Algerien einen superstarken Gegner erwischt, da kann man sich dann weiter und locker ins nächste Spiel retten.
Sorry, aber ich musste echt mal ein wenig Dampf ablassen.

)