Hannes21 hat geschrieben:
ich würde mal sagen, wenn beide Mannschaften, der HSV und Werder; die ganze Saison über mit dem Biss gespielt hätten wie heute, dann wären sie auf der Tabelle auf einem anderen Platz!
Ja, Werder hat gekämpft. Nur zu Beginn der zweiten Halbzeit war der HSV ordentlich am Drücker, da hatte Werder Glück. Junuzovic hatte ein guten Tag, wobei er zum Schluss zu Elia hätte rüber spielen müssen, statt es selber zu versuchen, dann wär es 2:0 gestanden. Aber er hat im Interview danach gesagt: "Ich wusste nicht, dass ich so ein Egoschwein sein kann"

Obraniak scheint auch ein guter Einkauf im Winter gewesen zu sein.
Tja, die Ostkurve hat den Vogel abgeschossen. Abgesehen davon dass es auch ein geschriebenes Gesetzt ist, ist es auch ein UNGESCHRIEBENES Gesetzt, im Heimstadion KEINE Bengalos zu zünden, da im Heimstadion auch Kinder im Fanblock sind. Nur auswärts sind Bengalos "erlaubt". Dann hat das Stadion den eigenen Fanblock ausgepfiffen und gesungen "Ihr seid Scheiße wie der HSV!". Hab ich auch auf Video aufgenommen.
Anschließend war und ist vermutlich noch immer, im Viertel Volksfeststimmung wie bei der Fußball WM nach einem Deutschlandsieg. Mitten auf der Kreuzung am Sielwall wurden Feuerwerkrskörper und Rauchbomben gezündet und Fußball gespielt. Ist schon geil der Sieg gegen HSV. Vermutlich haben die HSV Fans dort wieder Schaufenterscheiben und Autos zertrümmert, wie immer wenn HSV in Bremen ist, aber das gehört wohl dazu.
Die Bilder nur als Link, da nicht mit Pentax aufgenommen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t8WQXruRhC8&feature=player_detailpage[/youtube]