Di 6. Jun 2023, 12:05
xy_lörrach hat geschrieben:BluePentax hat geschrieben:F...k, jetzt müssen wir die Spacken noch ein 6. Jahr ertragen![]()
Anstatt, dass Ihr in Hannover froh seid, dass Ihr ein Auswärtsspiel mit nicht ganz weiter Anreise habt ...
wie wäre es mit "ewigem Zweitligist", das könnte doch klappen oder?![]()
Wiie schwierig es werden kann, wenn man nicht sofort wieder aufsteigt, habe ich mit den Bochumern lange genug mitgemacht - aber wir waren ja nicht die ganzen Jahre immer wieder oben dran sondern auch mal am anderen Ende der 2. Liga ...
Di 6. Jun 2023, 12:21
Frank aus Holstein hat geschrieben:Im Stadion sind mir einfach zu viel Millionäre als dass ich irgendwelche Sympathie für diese Typen und deren Vereine aufbringen kann, zumal die meisten auf dem Platz ja nur Söldner auf Zeit sind.
Ich habe den großen Kommerzfußball noch nie verstanden.
Di 6. Jun 2023, 18:51
Mi 7. Jun 2023, 07:54
Yeats hat geschrieben:Ich bin da anderer Meinung, gerade weil ich auch Sympathien für den FCB hege. Der Rausschmiss war unvermeidlich und richtig. Die Beiden haben einen großen Anteil an der verkorksten Saison, allen voran Salihamidzic, den ich nur als selbstverliebt und nicht empfänglich für Kritik wahrgenommen habe. Etliche seiner Transfers waren Rohrkrepierer (Roca, Sarr, Richards, Blind, Mane, Arp) und er schien keinen Plan zu haben. Dass der Rausschmiss ein kommunikatives Desaster war, steht allerdings außer Frage.
Mi 7. Jun 2023, 21:54
Do 8. Jun 2023, 06:20
Fr 9. Jun 2023, 12:13
zeitlos hat geschrieben:Autokorrektur ist Fluch und ab und an Segen.
Sa 23. Sep 2023, 04:14
Sa 16. Dez 2023, 22:22
So 17. Dez 2023, 15:48
Wickie hat geschrieben:Holstein Kiel wird gerade Tabellenführer.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz