Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3233 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 13:05 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 21:38
Beiträge: 1441
xy_lörrach hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
F...k, jetzt müssen wir die Spacken noch ein 6. Jahr ertragen :klatsch:

Anstatt, dass Ihr in Hannover froh seid, dass Ihr ein Auswärtsspiel mit nicht ganz weiter Anreise habt ... :ichweisswas:

Zitat:
wie wäre es mit "ewigem Zweitligist", das könnte doch klappen oder? :rofl:

Wiie schwierig es werden kann, wenn man nicht sofort wieder aufsteigt, habe ich mit den Bochumern lange genug mitgemacht - aber wir waren ja nicht die ganzen Jahre immer wieder oben dran sondern auch mal am anderen Ende der 2. Liga ...



Deswegen spreche ich ja schon seit Jahren von der Bochumisierung des HSV. Es kommt auch noch die Zeit der zweistelligen Tabellenplätze. Da bin ich mir sicher.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 4383
Frank aus Holstein hat geschrieben:
Im Stadion sind mir einfach zu viel Millionäre als dass ich irgendwelche Sympathie für diese Typen und deren Vereine aufbringen kann, zumal die meisten auf dem Platz ja nur Söldner auf Zeit sind.
Ich habe den großen Kommerzfußball noch nie verstanden.

Ich habe "meine" Firma auch noch nicht verstanden. Auch da arbeiten viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gegenden (ich selbst bin ja auch Sonne- und Arbeitsasylant, wie ein ehemaliger Studienkollege als gebürtiger Tübinger mal meinte), teileweise auch nur auf Zeit, allerdings für etwas weniger Geld (aber auch die wandern dann teilweise irgendwann in die nahegelegene Schweiz ab, wo man deutlich mehr Geld für den gleichen Job bekommt). Und trotzdem freuen sich unsere Kunden, wenn sie von uns bekommen was sie haben wollen.

Und dennoch kann ich über die Geldsummen um die es im Fußball inzwischen geht nur den Kopf schütteln ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 16693
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich auch.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 00:43
Beiträge: 8279
Yeats hat geschrieben:
Ich bin da anderer Meinung, gerade weil ich auch Sympathien für den FCB hege. Der Rausschmiss war unvermeidlich und richtig. Die Beiden haben einen großen Anteil an der verkorksten Saison, allen voran Salihamidzic, den ich nur als selbstverliebt und nicht empfänglich für Kritik wahrgenommen habe. Etliche seiner Transfers waren Rohrkrepierer (Roca, Sarr, Richards, Blind, Mane, Arp) und er schien keinen Plan zu haben. Dass der Rausschmiss ein kommunikatives Desaster war, steht allerdings außer Frage.


Salihamidzic ist ein unglaublich anständiger und ehrlicher Mensch. Dass er „selbstverdient“ sein soll, höre ich heute zum ersten Mal. Im Übrigen, die Liste der Rohrkrepierer unter der Führung von Hoeneß ist ungleich länger. Immerhin ist man mit Salihamidzic sechs mal in Folge Meister geworden. Dazu hat man unter ihm auch noch die CL gewonnen. Das sollte man nicht vergessen. Aber davon ab, sehe ich die menschlichen Qualitäten und seine 100% Loyalität zu Bayern als sein größtes Plus an und ich würde mich weiter freuen, wenn er bei Bayern einen Platz finden würde. Dass auch er Fehler gemacht hat, steht außer Frage. Er will ja weiter Freund des FC Bayern sein und wird immer gern gesehen sein. Das ist ein Anfang.

_________________
flickr: https://www.flickr.com/photos/the-living-years/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 14221
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Na, schei... Autokorrektur oder wat? :lol: ...selbstverliebt ... selbstverdient 8-)
Hey, herzlich willkommen Wiesbaden in der 2. Bundesliga :thumbup: klasse gemacht :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 00:43
Beiträge: 8279
Ja, anscheinend. :) Ist mir gar nicht aufgefallen ;)

Natürlich „selbstverliebt“. Auch jetzt beim Tippen hätte das iPhone das wieder entsprechend umgeändert…Stimmt, Autokorrektur ist Fluch und ab und an Segen. ;)

_________________
flickr: https://www.flickr.com/photos/the-living-years/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2023, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 4383
zeitlos hat geschrieben:
Autokorrektur ist Fluch und ab und an Segen. ;)

Wie ... was ... "Autokorrektur"? - Das ist schon KI, die immer glaubt besser zu wissen was man schreiben will als man selbst ... :ichweisswas:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2023, 05:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 2851
Wohnort: Ludwigsburg
So ruhig hier.
Dann melde ich mich mal kurz zu Wort.
Mich freut es ungemein, das es dem VfB diese Saison gelingt, einen guten Start hinzulegen. Nach der nervenaufreibenden Zittersaison letztes Jahr ist das echt wohltuend. Aber keine Angst: wir feiern uns noch nicht als deutscher Meister :lol:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2023, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 16:38
Beiträge: 3533
Holstein Kiel wird gerade Tabellenführer. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2023, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 14221
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Wickie hat geschrieben:
Holstein Kiel wird gerade Tabellenführer. :2thumbs:


Jau...und jetzt sind sie es tatsächlich geworden, da St. Pauli es gerade verka... hat :lol:
Ich hoffe das es die Störche und die Paulianer diese Jahr schaffen in die erste Liga aufzusteigen. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3233 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein 560er Foto Thread
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: XiYi
Antworten: 23
Sammel-Thread HighISO, echte Fotos, nicht nur Tests
Forum: Offene Galerie
Autor: Manin
Antworten: 31
Optimale Einstellungen beim Amateur-Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Tamsyn
Antworten: 2
Meinen Thread als Fotobuch
Forum: Small Talk
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz