Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 315, 316, 317, 318, 319, 320, 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2022, 09:56 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 507
Markus,
dein Kommentar ist eine absolut tiefgründige Analyse des Geschehens.
Dafür :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Bin mal gespannt wann der DFB deine Analyse als Ihre Idee in der Veröffentlichung verkaufen wird. :rofl:

Gruß

Horst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2023, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
War was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2023, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3296
Lichtdichter hat geschrieben:
War was?


Jo, Bayern hat Kahn und Salihamidžić gefeuert, weil die jetzt Meister geworden sind. :rolleye:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2023, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3429
Wohnort: Itzehoe
Wickie hat geschrieben:
Lichtdichter hat geschrieben:
War was?


Jo, Bayern hat Kahn und Salihamidžić gefeuert, weil die jetzt Meister geworden sind. :rolleye:



..., weil die jetzt nur Meister geworden sind.

Mal sehen, ob im nächsten Jahr überhaupt Titel kommen und wie viele Mitarbeitende (früher sagte man Häuptlinge) sie dann entlassen werden.
Aber es ja trotzdem alles Millionäre und deshalb muss man sich keine Sorgen um diese Ex-Mitarbeitenden machen.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2023, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2294
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Oh so ein schöner Tag wie heute! Nach dem CL und DFB Pokal aus endlich Grund zum Feiern. Aber nicht wegen der Schale, sondern weil die zwei Blindgänger endlich gehen müssen. Ein Kahn spielt lieber Golf als sich um die Belange des Vereins zu kümmern. Und Hasan. Na ich glaube das bedarf keinerlei Worte. Kauft immer nur Spieler ein, die woanders längst auf dem Abstellgleis sind. Ein Sané spielt bei Guardiola keine Rolle mehr, Mané das Gleiche bei Kloppo, aber es werden Unsummen bezahlt und als Superdeal verkauft. Und beide sind in München eingeschlagen wie eine Vogelfeder. :2thumbs:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
marccoular hat geschrieben:
Oh so ein schöner Tag wie heute! Nach dem CL und DFB Pokal aus endlich Grund zum Feiern. Aber nicht wegen der Schale, sondern weil die zwei Blindgänger endlich gehen müssen. Ein Kahn spielt lieber Golf als sich um die Belange des Vereins zu kümmern. Und Hasan. Na ich glaube das bedarf keinerlei Worte. Kauft immer nur Spieler ein, die woanders längst auf dem Abstellgleis sind. Ein Sané spielt bei Guardiola keine Rolle mehr, Mané das Gleiche bei Kloppo, aber es werden Unsummen bezahlt und als Superdeal verkauft. Und beide sind in München eingeschlagen wie eine Vogelfeder. :2thumbs:
.... stimme dir hier ohne wenn und aber zu :ja: :2thumbs:

NG und schöne Pfingsten :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4316
So langsam habe ich mich von gestern erholt ... :rolleye:

Was ein Nachmittag ... erst läuft alles so wahnsinnig perfekt, dass "meine" Bochumer nicht absteigen (womit ich nach dem "nur" einen Punkt in Berlin letzte Woche schon nicht mehr gerechnet hatte) und dann gewinnt Deutschland auch noch das Halbfinale gegen die USA im Eishockey ... :hurra: :hurra: :hurra:

Das Hin und Her an an der Tabellenspitze habe ich natürlich auch mit einer gewissen Spannung - ohne hier eine Präferenz zu haben - verfolgt, war für mich aber vom tatsächlichen Ausgang nicht so wichtig ... :ka:

Zu Kahn und Salihamidžić habe ich nur Kopfschütteln. Ich kann da Didi Hamann auf Sky nur beipflichten. Es ist absolut umwürdig wie man das jetzt veranstaltet hat. Es geht ja nicht darum, dass man sich von ihnen getrennt hat sondern - nachdem was sie zumindest als Spieler alles für den Verein geleistet haben - um das WIE.


Edith fügt noch an: Und auch für die Mannschaft am Ende sicher alles andere als prickeld. Da gwinnt man gerade die Meisterschaft und Minuten nach dem Abpfiff geht es in den Interviews nun noch um Oli und Hasan und nicht mehr um die Meisterschaft - und die Spieler wussten selbst zu dem Zeitpunkt noch nichts. Total irre was sich der Verein, oder zumindest einzelne Personen, da geleistet haben.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Na ja, so wie die mit J.Nagelsmann umgegangen sind bei der Entlassung verwundert es zumindest nicht. Vielleicht haben die vom Aufsichtsrat die Gelegenheit genutzt um da eine Lernkurve zu erzeugen bei Herrn Kahn .
Ich finde das alles absolut unwürdig und lässt tief in die "Kultur" dieses Vereins blicken.

Aber sowas passiert halt wenn die Ansprüche ,aus meiner Sicht, unmoralisch werden. Das ein 2 Platz viel zu wenig sei und dieses schwadronieren vom besten Kader der Geschichte und Europas..... sorry. So ein Quatsch.
Es gibt einige die solch ein Kader haben und dann muss man eben ab März- Mai liefern. Da braucht man auch die richtige Form. Die hatten viele Spieler bei Bayern nach der WM nicht. D kann man auch mal den Mund abwischen und nächste Spielzeit von vorn beginnen. Die Geduld hat bei Bayern keiner mehr. Das wird vielen nicht gerecht,finde ich.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4316
gryezer hat geschrieben:
Ich finde das alles absolut unwürdig und lässt tief in die "Kultur" dieses Vereins blicken.

Nennen wir es eher mal "die neue/aktuelle/künftige(?) Kultur".

Sehr bezeichnend auch die Pressekonferenz heute Mittag. Kahn und Salihamidžić wurden mit keinem einzigen Wort erwähnt, kein Dank kein Nichts. Und dann spricht Hainer auch noch davon, dass Jan-Christian Dreesen "seit 10 Jahren im UNTERNEHMEN" ist. Das zeigt aus meiner Sicht sehr viel davon wie die aktuelle oberste Führung den FC Bayern sieht. Als Fan müsste man da eigentlich :motz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 16:48 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16175
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich hätte den Bochumern den Sieg gewünscht :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 315, 316, 317, 318, 319, 320, 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball mit der K-3 und AF-C Erfahrungen
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 16
Fußball mal etwas anders bearbeitet
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7
Plauderecke Pro- und Contra Thread
Forum: Small Talk
Autor: Malte
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz