Aktuelle Zeit: Do 8. Dez 2022, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 314, 315, 316, 317, 318  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5184
Wohnort: Nandlstadt
So boykottiert man richtig! :bravo: :bravo: :bravo:
Während des Turniers - sonst würde die Fifa ja einfach eine andere Mannschaft schicken. Die Italiener waren mal wieder zu doof und haben zu früh boykottiert (obwohl man natürlich in Italien trotzdem stolz darauf ist)

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 17:29 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2070
Wohnort: Lübeck
klabö hat geschrieben:
Iranische Spieler riskieren extrem viel und legen sich mit ihrem Regime an - und der DFB knickt vor der Drohung mit einer gelben Karte durch die FIFA ein. Einfach nur peinlich.



so sehe ich das auch. Ich schaue mir auch nix an, geht alles überhaupt nicht aber wird das die FIFA stören >> nö denn die Musik spielt mittlerweile nicht mehr in Europa was das angeht; im Vereinsfußball ja aber auf FIFA Ebene sind die autoktratischen Staaten deutlich auf dem Vormarsch und Geld- und Machtgier macht den Rest

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 17:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 23579
Wohnort: Alpen(NRW)

- Felix Loch -

_________________
LG Frank

For the good of the game:
!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 13249
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
derfred hat geschrieben:
So boykottiert man richtig! :bravo: :bravo: :bravo: ...

Meinst Du die Deutschen? xd Das machen die noch 2 mal, dann kommen die wieder zurück :klatsch:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 3544
1 x Freiburg, 1 x Bochum ... wenn es nicht gerade gegen uns gewesen wäre, dann würde mich das so richtig freuen ... :kopfkratz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 3614
Gratulation an Nippon, jetzt weiß ich, warum ein einen Japaner fahre :mrgreen: ........ :cheers:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 737
derfred hat geschrieben:
So boykottiert man richtig! :bravo: :bravo: :bravo:
Während des Turniers - sonst würde die Fifa ja einfach eine andere Mannschaft schicken. Die Italiener waren mal wieder zu doof und haben zu früh boykottiert (obwohl man natürlich in Italien trotzdem stolz darauf ist)

Ich glaube, das siehst Du nicht richtig. Die haben Rücksicht auf meine Leber genommen. Ich muss jetzt nur noch zweimal auf dem Adventsmarkt Glühwein trinken und nicht vier- oder fünfmal. :d&w:

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2022, 22:47 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 20:05
Beiträge: 251
Mal sehen ob und was es am Ende für die Zukunft doch noch bringt, wenn die Quoten mau sind und nicht jeder Murks an kaufbarem Zeugs erworben wird... Die deutschen Fanszenen haben sich ja größtenteils positioniert - Boykott Qatar!

Bild
Bild

https://www.faszination-fankurve.de/new ... ufarbeiten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 12620
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das letzte Foto :2thumbs:
Eine ganz klare Aussage :ja:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2022, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 1953
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Soll ich oder soll ich nicht...meinen bösen Kommentar abgeben....

Ja endlich zeigt man Rückgrat und fährt nach Hause, Respekt!

Die Mimimi-Generation scheitert zum zweiten Mal hintereinander an der Vorrunde, bzw. Fußball-Großmächten wie Südkorea(2018), Mexiko(2018), Japan und Costa Rica.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 314, 315, 316, 317, 318  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sammel-Thread HighISO, echte Fotos, nicht nur Tests
Forum: Offene Galerie
Autor: Manin
Antworten: 31
Unser Baum-Thread 2016 - der Gingko 2 Jahre später
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz