Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2022, 13:06 
Offline

Registriert: So 7. Dez 2014, 16:25
Beiträge: 279
Katar steht für den politischen Islamismus. Ich werde mir diese WM nicht ansehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2022, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4315
Ich bin ziemlich zwiegespalten ... :yessad:

Ja, die WM als solche ist unter diesen Umständen nicht wirklich prickelnd und ich befürworte sie ganz sicher nicht. Aber auf der anderen Seite: Was können die Mannschaften dazu? Ja, man hätte es auch von Verbandsseite boykottieren können, aber ehrlich und realistisch: Wer macht das bei einer WM schon? Das muss dann großflächiger passieren, wenn ein einzelnes Land nicht da ist, dann bringt das nicht viel.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2022, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16175
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Die öffentlich-rechtlichen Sender dürften die Spiele am besten gar nicht übertragen :beef:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2022, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Iranische Spieler riskieren extrem viel und legen sich mit ihrem Regime an - und der DFB knickt vor der Drohung mit einer gelben Karte durch die FIFA ein. Einfach nur peinlich.
Man gut, dass ich mit Fußball eh nix am Hut habe. :d&w:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Liebe Fotofreunde- es wäre nett wenn ihr Eure Meinungen zur WM hier posten würdet: statt den schönen und für andere Zwecke angedachten Bundesligathread zu mißbrauchen :ja:
Es nervt langsam :motz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 10:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Nö Ernst, das ist der Fußball-Laber-Thread.

Du kannst dir überhaupt gar nicht vorstellen, wie es mich nervt, was da gerade mit dem Weltfußball abgeht!

Du musst hier nicht reingucken, wenn dich der Thread beim WM-Gucken stören sollte. :cheers:

*EDIT*: Alternativ kann ich alle Fußballthemen löschen, hat nix mit Fotografie zu tun und hätte ich gerade die Stimmung dazu.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
....*EDIT*: Alternativ kann ich alle Fußballthemen löschen, hat nix mit Fotografie zu tun und hätte ich gerade die Stimmung dazu.

*tztztz* .....ahhhja totale Zensur und einseitiger Machtmissbrauch also :nono:
Ey, dürfen wir Dich dann auch FIFA nennen? :kopfkratz:

...mach doch, mach doch :lol: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... mach doch dicht... ist mir egal- verweise nur auf Ziffer 10

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4869
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Ich schaue unseren Spielen zu, alles Andere ist wie immer Propaganda, Kommerz, Kohle etc., wie man es sehen will. Vor der eigenen Haustür zu kehren haben wir alle fast verlernt :oops:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
pixiac hat geschrieben:

*EDIT*: Alternativ kann ich alle Fußballthemen löschen, hat nix mit Fotografie zu tun und hätte ich gerade die Stimmung dazu.


Moin Feigling.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2019
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 174
Fußball mit der K-3 und AF-C Erfahrungen
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 16
Noch ein DFA 50mm 1.4 Thread
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz