Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4322
pleo hat geschrieben:
GEWONNEN!

... ich das Europameisterschafts-Kicktipp-Spiel ....
Knapp aber....

Spannend ... ich hab die gleiche Tipprunde schon seit sehr vielen Jahren auch noch in einem Kreis von ehemaligen virtuellen Sportsfreunden mit den gleichen Punkteregeln.

Normal tippe ich (ist auch bei der BuLi-Runde so) in beiden Tipprunden die gleichen Ergebnisse (heißt: ich tippe einmal und schreibe dann ab). Bei der EM jetzt habe ich ein Spiel entgegengesetzt getippt - ausgerechnet England-Deutschland hatte ich hier 1:2 und im anderen 2:1 getippt. Das war aber keine Absicht und ich konnte nachträglich nicht nachvollziehen in welche Richtung ich den Fehler beim Abschreiben gemacht habe. Entsprechend habe ich im anderen Spiel mit 103 Punkten 2 Punkte mehr gemacht und damit dort unter insgesamt 7 Mitspielern gewonnen (mit 2 Punkten weniger wäre ich zweiter gewesen).

Heißt: Wenn Paul hier mit 109 Punkten 1. und Volker mit 107 Punkten 2. wird, dann seid Ihr schon echt gut gewesen ... :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2021, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... ich bin nur froh dass ich standhaft geblieben bin uns mir keine EM- Spiele komplett angeschaut habe :ja: xd
... lediglich immer wieder mal kurz reingeschaut und das war's dann auch :yessad:
... genau so zufällig wie auch im Endspiel zum Elfmeter schießen- Bin froh dass die Pizzabäcker sich gegen die Fish ’n’ Chips- Fraktion durchgesetzt haben- 1966 bleibt für mich unvergessen 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2021, 12:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
ErnstK hat geschrieben:
Bin froh dass die Pizzabäcker sich gegen die Fish ’n’ Chips- Fraktion durchgesetzt haben...

Ich auch! ;) ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2021, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hannes21 hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
Bin froh dass die Pizzabäcker sich gegen die Fish ’n’ Chips- Fraktion durchgesetzt haben...

Ich auch! ;) ;)




...und daß es im Elfmeterschießen passierte ist das Zückerchen oben 'drauf :mrgreen:


Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2021, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi


pleo hat geschrieben:
GEWONNEN!

... ich das Europameisterschafts-Kicktipp-Spiel ....
Knapp aber....

Auffällig:
Niemand hatte anfangs den Europameister richtig getippt (da waren Frankreich und Deutschland am häufigsten genannt) - aber als es konkret um den Tip für das Finale ging, hatten 2/3 richtig auf Italien getippt.

Ich freue mich schon auf die nächste BuLi-Tipp-Runde!


Gratuliere.. ;).
Ich hatte ebenfalls auf Frankreich als Europameister getippt, aber ab dem Halbfinale waren dann die Italiener meine Favoriten.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
War gestern am 01.10.21 live dabei.

Das erste Profispiel in der Pandemi ohne jegliche Einschränkungen.

Ausverkaufte Ostkurve im Weserstadion. Alle stehen, tanzen, singen eng an eng. Gänsehaut pur. Dazu noch 3:0 gewonnen.

Eigentlich finde ich die 2 Liga und 2G ziemlich geil:

Werder gewinnt wieder ab und zu

Durch personalisierte Karten wird der Schwarzmarkt automatisch bekämpft.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
He-Man hat geschrieben:
War gestern am 01.10.21 live dabei.

Das erste Profispiel in der Pandemi ohne jegliche Einschränkungen.

Ausverkaufte Ostkurve im Weserstadion. Alle stehen, tanzen, singen eng an eng. Gänsehaut pur. Dazu noch 3:0 gewonnen.

Eigentlich finde ich die 2 Liga und 2G ziemlich geil:


He-Man hat geschrieben:
Aber diese EM und die nächste WM haben dafür gesorgt, dass ich mit Fußball abgeschlossen hab.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Alte Fußballweisheit: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern;) :) und die EM und WM ist nicht so geil, wie der nationale Fußball. :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Olé Olé,

schwarz-weiß-grün hat 3:0 gegen schwarz-weiß-grün im DFB-Pokal gewonnen, schön war´s. :mrgreen: :2thumbs: :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4745
Wohnort: NRW-MG
Das war mir vorher schon klar, mit unseren kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen. :( :( :(

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein *Dampf-Diesel-E-Lok* Thread
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 1045
Deutschland - Fußball - Fans
Forum: Menschen
Autor: fr@ntic
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz