Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2021, 21:58 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2770
Wohnort: Lübeck
:no: leider nix geworden, die waren platt ohne Ende. Das waren glaube ich jetzt 11 Spiele in 28 Tagen

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2021, 22:16 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Schade, die schaffen es einfach nicht, so gut die Vorlagen auch sind :yessad:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2021, 17:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Heute Abend das Duell der Herzen!
Berlusconi gegen Erdogan!
Man weiß gar nicht, wem man mehr die Daumen drücken soll! ':-\

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2021, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
pixiac hat geschrieben:
Heute Abend das Duell der Herzen!
Berlusconi gegen Erdogan!
Man weiß gar nicht, wem man mehr die Daumen drücken soll! ':-\


Keinen von beiden.

Mit König Fußball bin ich durch. Die genießen Privilegien wie sie unmoralischer nicht sein können.


Da werden die von der Quarantänepflicht befreit, damit der Rubel rollen kann, während Kulturschaffende ums überleben kämpfen.
https://www.deutschlandfunk.de/kommenta ... 19.de.html

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2021, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Mh, hab mich immer für EMs und WMs interessiert.

Aber diese EM, und die nächste WM sind für mich nicht existent.

Um so undemokratischer ein Land ist, umso mehr Menschenrechte verletzt werden, desto mehr Spiele dürfen diese Länder austragen. EMs und WMs die die Länder belohnen, die auf Menschenleben schei..., gehören boykottiert. Russland, Ungarn, Aserbaidschan, Katar...

Ich find's auch ganz schlimm, dass die Spiele im Deutschen TV gezeigt werden.


Ich meine, zu jubeln bei Spielen, wo die Erbauer der Stadien, also die Sklaven, ums Leben gekommen sind, das mach ich nicht.


Naja, 2024 findet die EM in Deutschland statt, da steig ich dann in Fußball wieder ein. :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2021, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4320
He-Man hat geschrieben:
Naja, 2024 findet die EM in Deutschland statt, da steig ich dann in Fußball wieder ein. :)

Genau den Gedanken hatte ich auch als ich angefangen habe Deinen Post zu lesen.

Wir haben uns da 2006 ja auch total mit Ruhm beklettert angesichts von dubiosen Zahlungen ... daher passt dieser Gedanke dann total gut ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2021, 19:57 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 20:05
Beiträge: 257
Wenn für eine EM 2024 das weiter forciert wird, was mit WM 2006 alles kam, wird man den normal bekannten Stadionbesuch damit gänzlich beerdigen und noch mehr Fanszenen massiv beschneiden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5416
Wohnort: Nandlstadt
He-Man hat geschrieben:
Um so undemokratischer ein Land ist, umso mehr Menschenrechte verletzt werden, desto mehr Spiele dürfen diese Länder austragen.

Du meinst jetzt Großbritannien, wo die meisten Spiele ausgetragen werden, oder? Oder Deutschland, Dänemark, Italien, Spanien, die Niederlande....

He-Man hat geschrieben:
Ich find's auch ganz schlimm, dass die Spiele im Deutschen TV gezeigt werden.

Ja, das deutsche Fernsehen sollte Spiele aus Rom, München oder Amsterdam nicht zeigen!

He-Man hat geschrieben:
Ich meine, zu jubeln bei Spielen, wo die Erbauer der Stadien, also die Sklaven, ums Leben gekommen sind, das mach ich nicht.

Guter Hinweis! Ich dachte bisher, der Jubel hätte was mit dem Erfolg der jeweils präferierten Mannschaft zu tun. Im Nachhinein schäme ich mich natürlich, seinerzeit in der Arena in Verona applaudiert zu haben. Immerhin wurde die fast ausschließlich von Sklaven gebaut, von denen bestimmt viele ums Leben gekommen sind (die Bauvorschriften waren 30 n.Chr. aber auch lax...).

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 10:51 
Offline

Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:29
Beiträge: 387
@Alfredo
You made my day!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... Gott erhalt's > Hopfen und Malz und natürlich unseren Alfredo - die Woche ist gerettet :ja: xd :2thumbs:
... da hat sich doch der Weg zum See gelohnt und ich kann mit einem Lächeln auf den Lippen zur meiner Geliebten (Couch) :rofl:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch ein DFA 50mm 1.4 Thread
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 8
Habs auch mal getan (Fußball)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Auch Fussball mit der K3III
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 6
D1-Jugend - Fussball
Forum: Menschen
Autor: HUSKIE02
Antworten: 1
Fußball wollte ich . . .
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz