Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 21:03 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 20:05
Beiträge: 257
xy_lörrach hat geschrieben:
(...)

Zum Thema "Aufstieg": Natürlich freue ich mich ja schon, dass "meine" Bochumer so weit oben stehen ... :ja: ... aber ganz ehrlich? Bei dem was ich da so sehe, habe ich echt Angst, wenn sich in der ersten Liga nicht einiges ändert (...)


Du hast als aufsteigender Zweitligist kaum eine Chance nach dem Aufstieg. Beispiele gabs in den letzten fünf bis zehn Jahren genug, danach ging es meist direkt wieder runter und mit etwas Pech danach gleich direkt weiter in Liga drei.
Wenn man sich ansieht, wie die Schere zwischen 1. und 2. Liga auseinander geht und auch wie die Schere innerhalb der 1. Liga auseinander geht, ist das kaum verwunderlich.... Die "Großen" werden größer, es kommt kaum ein anderer dran und man mausert sich mehr und mehr zu festen Strukturen (für die oben "gut planbar" und daher auch so gewollt).

Hat imho mit fairem Wettbewerb nichts mehr zu tun. Schöne Übersichten mit bisheriger und künftiger Verteilung der TV-Gelder unter https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=22299 - wirksame und gleichmäßiger verteilt sich das auch künftig nicht.

Wenn danach die weiteren CL-Reformen oder die angedachte "Superliga" kommen, kann sich die Bundesliga aus meiner Sicht gerne manch Vereine entledigen und danach fairen, spannenden Wettbewerb haben - mögen die Bayern gerne immer gegen PSG spielen, auch das nutzt sich ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
murmeltier hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
(...)

Zum Thema "Aufstieg": Natürlich freue ich mich ja schon, dass "meine" Bochumer so weit oben stehen ... :ja: ... aber ganz ehrlich? Bei dem was ich da so sehe, habe ich echt Angst, wenn sich in der ersten Liga nicht einiges ändert (...)

[...]

Prinzipiell alles richtig was Du schreibst, jedoch bezog sich mein "wenn sich in der ersten Liga nicht einiges ändert" nicht auf die erste Liga sondern ausschließlich auf das was ich bei den Spielen der Bochumer sehe.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 21:51 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Verdient verloren 8-)

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 04:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2812
Wohnort: Ludwigsburg
Auch eine Möglichkeit, eine WM zu boykottieren.....

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Dass internationaler Fußball stattfinden darf, dafür hab ich aktuell null Verständnis.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2021, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
jede Menge Nordderbies nächste Saison... :mrgreen:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2021, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3319
Na, mal schauen, was Holstein morgen zustande bringt. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2021, 17:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Tja Werder, ich würde mal sagen, verdient abgestiegen.
Man kann sich halt nicht immer darauf verlassen, dass die Konkurrenten auch verlieren.

Ich hoffe nur, dass jetzt endlich in der Chefetage Köpfe rollen.
Bei einem "weiter so" würde es mich nicht wundern, wenn die 3. Liga droht.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2021, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Welcome Werder in der 2. Liga :cap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2021, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
zabaione hat geschrieben:
jede Menge Nordderbies nächste Saison... :mrgreen:


Es gibt nur ein Nordderby, und das läuft zwischen EBS und 96, die kneifen aber nächste Saison und steigen nicht mit ab :rofl: , obwohl sie lange gute Absichten hatten. :mrgreen:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball Relegation zur Bezirksliga
Forum: Menschen
Autor: fr@ntic
Antworten: 11
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2023
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 45
Mein kleiner Bruder spielt Fussball :-)
Forum: Sport und Action
Autor: Elisa2008
Antworten: 10
Habs auch mal getan (Fußball)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz