Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 19:43 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2773
Wohnort: Lübeck
vordprefect hat geschrieben:
Hi
pleo hat geschrieben:
Kiel im Pokal so weit - dann womöglich auch noch Aufstieg:
alles scheint in diesem Jahr möglich für den Hauptstadtclub (aus Schleswig-Holstein)!


wird am WE auf jedenfall spannend in der 2.Liga:

Fürth - Bochum
HSV - Kiel

und der KSC kann auch noch Boden gut machen.. (gegen St.Pauli)


Gegen St.Pauli wird das aber nix. Der Lauf geht weiter!

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2021, 10:16 
Offline

Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:29
Beiträge: 387
... und der HSV konnte erneut kein 2.-Liga-Spiel gegen Kiel gewinnen.

Aber die Spitze ist eng zusammen, bis zum Saisonende ist noch fast alles möglich - zumal bei fast allen dieser Spitzenmannschaften einen Ausfall auch einzelner ihrer Spitzenspieler nicht wirklich kompensieren können.... da kann der Zufall (Umknicken...) schon mal eine deutliche Rolle spielen.

... und der HSV hatte es letzte Saison auch "geschafft", einen vermeintlich komfortablen Vorsprung zum Ende hin zu verspielen.

Meine "Befürchtung":
Kiel wieder "nur" 3. und verliert (wieder) unglücklich in der Relegation.
... und mangels erstligareifem Stadion dann die BuLi-Spiele in Hamburg?
Freuen würde mich als Holsteiner natürlich der Aufstieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2021, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3314
Wird Klopp jetzt Bundestrainer? :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2021, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:21
Beiträge: 367
Wickie hat geschrieben:
Wird Klopp jetzt Bundestrainer? :rolleyes:

Nee... Loddar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2021, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pleo hat geschrieben:
...und der HSV hatte es letzte Saison auch "geschafft", einen vermeintlich komfortablen Vorsprung zum Ende hin zu verspielen....
Na vielleicht schaffen sie das dieses Jahr ja auch wieder, auch wenn der Vorsprung nicht ganz so knapp ist. :rofl: :thumbup:

nitram hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Wird Klopp jetzt Bundestrainer? :rolleyes:

Nee... Loddar...
Oh nein, alles aber bitte nicht das. :klatsch:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2021, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
BluePentax hat geschrieben:
nitram hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Wird Klopp jetzt Bundestrainer? :rolleyes:

Nee... Loddar...
Oh nein, alles aber bitte nicht das. :klatsch:

Irgendwo stand, dass die "Bild" das unterstützen würde. Warum wohl ... bessere Schlagzeilen kann es nicht geben ... :lol:

Zum Thema "Aufstieg": Natürlich freue ich mich ja schon, dass "meine" Bochumer so weit oben stehen ... :ja: ... aber ganz ehrlich? Bei dem was ich da so sehe, habe ich echt Angst, wenn sich in der ersten Liga nicht einiges ändert ... :yessad: ... In den letzten Jahren hatte man, wenn es eng wurde, oft Pech, dieses Jahr recht viel Glück. Dazu unendlich viele klare Chancen die man nicht nutzt, Spiele die deppert verdaddelt werden. Persönlich finde ich vieles nicht so überzeugend wie es viele andere sehen. Und wie es aussieht, wenn dann ein Erstligist ernst macht, hat man im Pokal gegen Leipzig gesehen wo man 4:0 verloren hat ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 08:00 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2773
Wohnort: Lübeck
Auf keinen Fall Loddar. Schlimmer geht es nicht. Deutschland ganz unten . Er war ein guter Spieler aber als Trainer eine 0.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 10:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Könnte auch in die Tageswitze, aber hier passt der auch.
https://pbs.twimg.com/media/EwCNNEYWQA0 ... me=900x900

Aber bei allem, was man von der Vergabe, den vielen toten Arbeitssklaven mitbekommt, bleibt mir das Lachen eher im Hals stecken. Fand dazu auch das Gespräch von Zeigler und Böhmermann ganz interessant (ab ca. 11:50min):

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 11:37 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
pixiac hat geschrieben:
Könnte auch in die Tageswitze, aber hier passt der auch.
https://pbs.twimg.com/media/EwCNNEYWQA0 ... me=900x900

Aber bei allem, was man von der Vergabe, den vielen toten Arbeitssklaven mitbekommt, bleibt mir das Lachen eher im Hals stecken. Fand dazu auch das Gespräch von Zeigler und Böhmermann ganz interessant (ab ca. 11:50min):



:2thumbs: , Danke !

Ich habe auch gerade direkt das Buch bestellt ...... für einen Freund und gebürtigen Schalke-Fan, vielleicht findet er ja damit wieder, etwas, Freude am Fussball :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2021, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
blaubaersurfen hat geschrieben:
Auf keinen Fall Loddar. Schlimmer geht es nicht. Deutschland ganz unten . Er war ein guter Spieler aber als Trainer eine 0.

Nicht nur als Trainer. Auch als Experte bei Sky kann ich den Typ irgendwie nicht aussetehen ... (und das wo ich erst seit 5 Wochen Sky habe)

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball mit der K3III und dem PLM
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2019
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 174
Methusalems Leica R Objektiv an Pentax K thread
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz