Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Fr 22. Nov 2019, 21:45

egal, wie das heute noch ausgeht, morgen wird man die Reißleine ziehen.

Sa 23. Nov 2019, 04:39

... dank freundlicher Unterstützung der Paderborner haben sie doch noch ein Remis g'schafft... :rolleyes:

Sa 7. Dez 2019, 17:29

Yes!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
VFL, VFL, VFL......

Sa 7. Dez 2019, 21:00

wer war nochmal dieser Martinez? :rofl:

So 8. Dez 2019, 14:10

Da verzichte in unserem Tippspiel doch gerne auf die Punkte. Die Bayern haben verloren :)

So, nachher muss Werder gegen einen Konkurrenten um den Klassenerhalt ran.

Mo 9. Dez 2019, 06:19

... großes Lob an Paderborn- gekämpft wie die Löwen und sind dafür belohnt worden :2thumbs:

Mo 9. Dez 2019, 13:47

Ich war im Stadion. Das war schon schlecht was da Werder geboten hat.

Mo 9. Dez 2019, 17:20

Mi 11. Dez 2019, 06:31

... man man war das mit dem BVB ne nervige Sache :motz: ... teilweise hanebüchene Aussetzer im Dortmunder Spiel... man hätte meinen können sie hätten das Fußballspielen verlernt :klatsch:
... mit viel Glück> Dank Bürkis Glanzparaden und freundlicher Unterstützung des FC Barcelona sind sie in der nächsten Runde... ne ne ne ... ich hab mich ja genauso aufgeregt wie beim Bayernspiel am Samstag :motz:

Mi 11. Dez 2019, 10:54

ErnstK hat geschrieben:... ..... ich hab mich ja genauso aufgeregt wie beim Bayernspiel am Samstag :motz:

Na dann warte mal das Spiel der Bayern heute Abend ab xd ....vielleicht schon mal vorsorglich ´n Schluck Baldrian einnehmen? 8-) :lol:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz