Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 339
Wohnort: Bonn
die hätten ruhig bis nach dem Dortmund-Spiel warten können.... 8-)

_________________
Wer mit Joey Kelly trainiert freut sich auf's Sterben! (Rainer Calmund)
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 16479
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Scheinbar hat man schon einen Nachfolger gefunden :kopfkratz: - zumindest hat man wohl erste Kontakte zu Erik ten Hag von Ajax Amsterdam.
Wer Ajax im Griff hat bekommt auch die Millionentruppe der Lederhosen in den Griff :ja: Wenn er einen Bart hätte würde er fast wie Pep Guardiola aussehen xd
Gefällt mir zumindest besser als Rangnick & Co die auch noch im Gespräch sind :ja: - mal gespannt :kopfkratz:

... ich hatte ja schon bei der Verpflichtung von Niko Kovač angemerkt dass er nicht zu Bayern passt :nono:
... er mag ja als Mensch/Trainer absolut OK und für jeden anderen Verein geeignet sein, nur nicht für die Bayern- Truppe- er hat diese unterschiedlichsten Charaktere einfach nicht unter einen Hut bekommen ...
... und zum Schluss- BRAZZO sollten sie gleich mit entlassen... wie er die Bayern nach Außen hin vertritt ist ein Witz :klatsch:

1000 Dank an Frankfurt... sie haben mit ihrem tollen Sieg diesen Schritt beschleunigt :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
(OK- fast wäre ich einem Herzkasper erlegen- hab in der 60. Minute die Kiste aus gesundheitlichen Gründen ausgeschaltet :mrgreen: )

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 11:05 
Offline

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 51
Und Slomka ist auch weg ...

https://www.ndr.de/sport/fussball/Hanno ... 15012.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1597
Wohnort: Mettmann
zabaione hat geschrieben:
die hätten ruhig bis nach dem Dortmund-Spiel warten können.... 8-)


Egal, die nächste Klatsche kommt :dasisses: :bravo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 7957
Wohnort: Im Herzen Bayerns
zenker_bln hat geschrieben:
Wenn du deinen Job verlierst, weil du Cheftrainer bist und mit deinem Verein auf Platz 4 der Bundesligatabelle stehst....
Ganz großes Mimosentheater beim FCB.
Da heben die Dramaqueens beim FCB also wieder Kollektiv aufbrausende Wärmewallungen kompensieren müssen.


Eigentlich selbstredend: München ist nicht Berlin.

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 8008
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hey das passt doch, lasst uns tauschen, Slomka zu Bayern und Kovac zu Hannover :mrgreen: ...ach ne, lieber nicht den Kovac möchte ich dann doch nicht haben. :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:48
Beiträge: 71
Wohnort: Ulm / Oberschwaben
Oh, ein Fußball-Thread!

Dann gebe ich mich mal als Schwabe und seit über 35 Jahren VfB-Geschädigter und seit geraumer Zeit auch Vereinsmitglied zu erkennen. Nach den drei unnötigen bis desaströsen Pleiten gegen Wehen, Kiel und im Ligaspiel gegen den HSV, die den zwar nicht glänzenden aber dafür halbwegs erfolgreichen Saisonstart doch arg entwertet haben, scheint sich das Team nun in der HSV-Pokalrevanche und gegen Dresden wieder halbwegs gefangen zu haben und den ganz großen Abwehr-Schlendrian langsam in den Griff zu bekommen. Hoffentlich stabilisiert sich das, wenn ab nächstem Wochenende Badstuber wieder am Start ist.

Zur ersten Liga sage ich nicht viel. Im Sinne der Spannung und der Abwechslung, wäre es mal nett, wenn sich Gladbach lange mit vorne halten könnte. Und den Freiburgern wünsche ich auch per Default eine erfolgreiche Saison.

_________________
Viele Grüße,

Rüdiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 8676
Wohnort: Em Ländle...
Noch ein VfB-ler! Subber! :headbang: :mrgreen: :headbang:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3585
Asphaltmann hat geschrieben:
Noch ein VfB-ler! Subber! :headbang: :mrgreen:


Psssst!!! Dem kann ich mich anschließen! :kaffee:

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 16479
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... man man... :shock:
... nach dem ich mir das Leipziger Spiel gegen Zenit angeschaut habe dachte ich, OK jetzt noch gemütlich die Dortmunder gegen Inter... und was ist BVB 0:1 Inter nach 5 Minuten :motz:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2018
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 69
Einstandsfoto / österr. Fußball-Bundesliga
Forum: Sport und Action
Autor: Christian Fauland
Antworten: 6
Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz