Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ... 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn
die hätten ruhig bis nach dem Dortmund-Spiel warten können.... 8-)

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Scheinbar hat man schon einen Nachfolger gefunden :kopfkratz: - zumindest hat man wohl erste Kontakte zu Erik ten Hag von Ajax Amsterdam.
Wer Ajax im Griff hat bekommt auch die Millionentruppe der Lederhosen in den Griff :ja: Wenn er einen Bart hätte würde er fast wie Pep Guardiola aussehen xd
Gefällt mir zumindest besser als Rangnick & Co die auch noch im Gespräch sind :ja: - mal gespannt :kopfkratz:

... ich hatte ja schon bei der Verpflichtung von Niko Kovač angemerkt dass er nicht zu Bayern passt :nono:
... er mag ja als Mensch/Trainer absolut OK und für jeden anderen Verein geeignet sein, nur nicht für die Bayern- Truppe- er hat diese unterschiedlichsten Charaktere einfach nicht unter einen Hut bekommen ...
... und zum Schluss- BRAZZO sollten sie gleich mit entlassen... wie er die Bayern nach Außen hin vertritt ist ein Witz :klatsch:

1000 Dank an Frankfurt... sie haben mit ihrem tollen Sieg diesen Schritt beschleunigt :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
(OK- fast wäre ich einem Herzkasper erlegen- hab in der 60. Minute die Kiste aus gesundheitlichen Gründen ausgeschaltet :mrgreen: )

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3231
Und Slomka ist auch weg ...

https://www.ndr.de/sport/fussball/Hanno ... 15012.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1936
Wohnort: Mettmann
zabaione hat geschrieben:
die hätten ruhig bis nach dem Dortmund-Spiel warten können.... 8-)


Egal, die nächste Klatsche kommt :dasisses: :bravo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
zenker_bln hat geschrieben:
Wenn du deinen Job verlierst, weil du Cheftrainer bist und mit deinem Verein auf Platz 4 der Bundesligatabelle stehst....
Ganz großes Mimosentheater beim FCB.
Da heben die Dramaqueens beim FCB also wieder Kollektiv aufbrausende Wärmewallungen kompensieren müssen.


Eigentlich selbstredend: München ist nicht Berlin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hey das passt doch, lasst uns tauschen, Slomka zu Bayern und Kovac zu Hannover :mrgreen: ...ach ne, lieber nicht den Kovac möchte ich dann doch nicht haben. :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:48
Beiträge: 254
Wohnort: Ulm / Oberschwaben
Oh, ein Fußball-Thread!

Dann gebe ich mich mal als Schwabe und seit über 35 Jahren VfB-Geschädigter und seit geraumer Zeit auch Vereinsmitglied zu erkennen. Nach den drei unnötigen bis desaströsen Pleiten gegen Wehen, Kiel und im Ligaspiel gegen den HSV, die den zwar nicht glänzenden aber dafür halbwegs erfolgreichen Saisonstart doch arg entwertet haben, scheint sich das Team nun in der HSV-Pokalrevanche und gegen Dresden wieder halbwegs gefangen zu haben und den ganz großen Abwehr-Schlendrian langsam in den Griff zu bekommen. Hoffentlich stabilisiert sich das, wenn ab nächstem Wochenende Badstuber wieder am Start ist.

Zur ersten Liga sage ich nicht viel. Im Sinne der Spannung und der Abwechslung, wäre es mal nett, wenn sich Gladbach lange mit vorne halten könnte. Und den Freiburgern wünsche ich auch per Default eine erfolgreiche Saison.

_________________
Viele Grüße,

Rüdiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Noch ein VfB-ler! Subber! :headbang: :mrgreen: :headbang:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Asphaltmann hat geschrieben:
Noch ein VfB-ler! Subber! :headbang: :mrgreen:


Psssst!!! Dem kann ich mich anschließen! :kaffee:

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... man man... :shock:
... nach dem ich mir das Leipziger Spiel gegen Zenit angeschaut habe dachte ich, OK jetzt noch gemütlich die Dortmunder gegen Inter... und was ist BVB 0:1 Inter nach 5 Minuten :motz:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ... 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der *Gegenstände* Thread
Forum: Offene Galerie
Autor: Morkhero
Antworten: 213
Mein kleiner Bruder spielt Fussball :-)
Forum: Sport und Action
Autor: Elisa2008
Antworten: 10
Optimale Einstellungen beim Amateur-Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Tamsyn
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz