Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Was soll man sagen. Schade, dass der Club den Sieg nicht mitgenommen hat. Sie hätten es verdient gehabt. Und die drei Punkte hätten sie mehr brauchen können als wir den einen Punkt.
Aber das ist schon ein Armutszeugnis für die Liga, wenn ein FC Bayern mit solchen Leistungen Meister werden sollte. Das ist wie bei Schalke und dem Abstieg: Die anderen waren eben noch schlechter.
Eine Spielphilosophie gibt's eben unter Kovac nicht. Man schmeißt einfach alle Spieler rein, und raus, und hin und her und irgendwas wird schon passieren.
zeitlos hat geschrieben:Was soll man sagen. Schade, dass der Club den Sieg nicht mitgenommen hat. Sie hätten es verdient gehabt. Und die drei Punkte hätten sie mehr brauchen können als wir den einen Punkt. Aber das ist schon ein Armutszeugnis für die Liga, wenn ein FC Bayern mit solchen Leistungen Meister werden sollte. Das ist wie bei Schalke und dem Abstieg: Die anderen waren eben noch schlechter. Eine Spielphilosophie gibt's eben unter Kovac nicht. Man schmeißt einfach alle Spieler rein, und raus, und hin und her und irgendwas wird schon passieren.
... kann dir uneingeschränkt zustimmen ... solch eine erbärmliche Leistung war schon eine Frechheit von der gesamten Truppe - bin während des Spiels fast *tausend Tode gestorben* ... man man, ich kann es immer noch nicht fassen und schade dass der Elfer nicht *versenkt* wurde!
... welch eine erbärmliche Leistung der Bayern in Überzahl gegen den Tabellenletzten ..... unberechtigter Elfer, unberechtigter Platzverweis... ... das war wohl die Entscheidung gegen Kovac mit ihm kommende Saison weiterzumachen .... was heute gespielt wurde war einfach desolat und eines Tabellenführers nicht würdig ... man man
Ich bin bei Kovac hin und her gerissen. Ich schätze ihn menschlich sehr. Er passt auch gut zu Bayern. Aber ob er der richtige Trainer für Bayern ist, da bin ich mir auch nicht so sicher. Und es ist halt die Frage, ob Bayern es sich leisten kann oder soll, Ausbildungsverein zu sein.
Andererseits kann es mit der Meisterschaft nun ja doch was werden. Ich bin mir zwar nimmer noch nicht sicher, ob es wirklich klappt, hätte bis heute immer noch auf Dortmund getippt, aber vier Punkte Vorsprung sind nun doch vier Punkte.
Zurück zu Kovac. Sein apologetisches Verhalten auch jedem Spiel passt aber auf jeden Fall nicht zu einem Verein wie Bayern. Er findet immer einen Grund, warum das jeweilige Ergebnis doch gut bzw. verständlich ist. Da ist er bei Bayern falsch. Alles andere als als ein Sieg wird für die Bayern immer und unter allen Umständen nicht akzeptabel sein. Wer diesen Anspruch nicht hat, ist hier eben falsch. Und mag es noch so von gutem Charakter zeugen.
ErnstK hat geschrieben::motz: ... welch eine erbärmliche Leistung der Bayern in Überzahl ...
Keine Sorge, das mit der Erbärmlichkeit dachten sich die Dortmunder wohl auch und haben den Bayern schön geholfen , nicht das das nichts mehr wird mit der Meisterschaft.
Das ganze Aufstiegsrennen ist ne Schande. Niemand will aufsteigen glaub ich. Unglaublich schlecht. Pauli schafft es noch vor dem HSV zu stehen am Ende, unglaublich. Das wäre dann die Jahrhundertsaison für Pauli. Gibt dann wieder neue T-Shirts :-)
Man o Mann, die Bayern "dusseln" sich wieder zur Meisterschaft, weil die Konkurrenten auf den letzten Metern auch noch patzen und Schützenhilfe leisten. Ist zwar nett, dass Werder ein 0:2 noch gedreht und ein Unentschieden erkämpft hat, aber so richtig nützt das keinem von BBeiden etwas. Der BVB hat damit vermutlich die Meisterschaft verspielt, und für Werder dürfte es mit der Europaliga auch eng werden.