Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Noch ein kleiner Hinweis...
So was ignoriert mancher geflissentlich.

https://www.eurosport.de/fussball/dfb-p ... tory.shtml


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Der Elfmeterpfiff ist vom DFB offiziell als falsch eingestuft worden.

Ein Wiederholungsspiel ist jedoch nicht vorgesehen, da Fehlentscheidungen dazu gehören.

Der gleiche Videoassistent sollte auch bei Werder gegen Düsseldorf zum Einsatz kommen. Darf er nun nicht mehr, er wurde ausgetauscht.

Tja, den Bayern kann man keinen Vorwurf machen, dass sie den Sieg vom Schiedsrichter geschenkt bekommen haben . Sogar die Bayern Profis sagen, dass der Elfmeter unberechtigt war.

Die Schiedsrichter haben sich skandalös verhalten.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ka102.html

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
He-Man hat geschrieben:
Der Elfmeterpfiff ist vom DFB offiziell als falsch eingestuft worden.

Ein Wiederholungsspiel ist jedoch nicht vorgesehen, da Fehlentscheidungen dazu gehören.



Ist das das neue "Tatsachenentscheidung"? Unfehlbar sind sie also nicht, aber anscheinend auch nicht rechenschaftspflichtig. War falsch, bleibt falsch! ;)
Was soll man sagen, ist halt Mist.

Auch wenn es abgedroschen klingt, ich finde die Reaktion des Werder Trainers genau richtig. Im Prinzip genau das, was ich vorher auch schon geschrieben hatte. Man kann jetzt ewig über diesen Elfmeter lamentieren oder das Erreichte hochhalten und weiter konzentriert arbeiten. Dann spielt man nächstes Jahr wieder mit.
Es ist ja nicht so, als hätte es noch nie eine Fehlentscheidung beim Fußball gegeben. Ich glaube, dass der besondere Wirbel dieses mal daher rührt, dass der Videoschiedsrichter es revidieren hätte können. Und dass die Bayern davon profitiert haben. Geht es gegen die Bayern, ist das kein Skandal ;).

Red Bull Leipzig wird sich freuen. Endlich hat man eine deutschlandweite Fanbasis! Der Feind meines Feindes ist mein Freund! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Skandalös haben sich die Schiris nicht verhalten, es war einfach die 1.000.001. Elfmeter-Fehlentscheidung. Für die Vergesslichen im Forum: eine der Jüngeren im DFB-Pokal betraf die Bayern im Endspiel 2018.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Kovac nochmal: https://www.sport1.de/?articleid=4826054


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 21:19 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Das der Videoschiedsrichter beim Spiel in Bremen ausgewechselt wird, verstehe ich nicht ganz.
Soweit ich gelesen habe, hat er dem Schiri auf dem Platz gesagt, daß er meint, es wäre kein Elfer, und er (der auf dem Feld) möchte sich das selbst mal ansehen.
Also hat er doch richtig gehandelt. Warum wird er dann ausgetauscht ?
:kopfkratz:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Die Kommunikation gehört mit zu deren Job, und darin haben die versagt. Darum wurde er ausgetauscht.

Der Schiedsrichter hat nur ein Kontakt an den Füßen gesehen und bewertet, den es aber nicht gab, darum war der Elfmeter eine Fehlentscheidung. Der Videoassistent hat den Schubser bewertet, wovon der Schiedsrichter nichts wusste und darum nicht bewerten konnte.

Schieds- und Videorichter wussten voneinander überhaupt nicht, was der jeweils andere überhaupt bewertet hat.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 08:34 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
zeitlos hat geschrieben:
Man kann jetzt ewig über diesen Elfmeter lamentieren oder das Erreichte hochhalten und weiter konzentriert arbeiten. Dann spielt man nächstes Jahr wieder mit.
Es ist ja nicht so, als hätte es noch nie eine Fehlentscheidung beim Fußball gegeben. Ich glaube, dass der besondere Wirbel dieses mal daher rührt, dass der Videoschiedsrichter es revidieren hätte können.

Ich kann den Unmut der Bremer Fans schon verstehen.
Dieses konzentriert weiter arbeiten und man spielt nächstes Jahr wieder mit gilt eigentlich nur für wenige Vereine in Deutschland. Ganz sicher sind das eben die konstanten Bayern und mit Abstrichen schon Dortmund und Leipzig. Die anderen Vereine schwanken aus unterschiedlichsten Gründen erheblich in ihrer Leistung, so dass ein unglücklich verlorenes Halbfinale durch eine „brutale“ Entscheidung natürlich bitter ist, weil man nie weiß, wann sich die nächste Möglichkeit dieser Art bietet.
Mir gefällt die Art der tendenziellen Berichterstattung nicht, wenn ein Kruse gefragt ob er sich betrogen fühlt oder Kohfeldt etwas zu dem Bayern Bonus sagen soll. Die Beteiligten haben da alle recht souverän geantwortet, trotzdem ist mir die Stimmung zu vergiftet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Fällt das unter Bayern-Dusel, dass Reuss vom Platz fliegt?

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
derfred hat geschrieben:
Fällt das unter Bayern-Dusel, dass Reuss vom Platz fliegt?


:)

Das ist die großflächige Verschwörung, die Du gerade aufgedeckt hast! Ich hoffe, Du hast ein schnelles Pferd! :wuffwuff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein *Dampf-Diesel-E-Lok* Thread
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 1045
Der kurze Hunger Thread
Forum: Small Talk
Autor: ASTS
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz