Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ein wirklich blöder Elfer. Hätte ich nicht gegeben.
Andererseits war der Ball weg, warum noch der kleine Schubser?

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Ist halt so wenn man gegen Bayern spielt. Oder glaubt hier jemand, so ein Elfmeter umgekehrt hätte der Schiri Bremen gegeben??????

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Asphaltmann hat geschrieben:
Ein wirklich blöder Elfer. Hätte ich nicht gegeben.
Andererseits war der Ball weg, warum noch der kleine Schubser?


Sehe ich genauso. Er ging auf den Körper ohne dass der Ball irgendwie erreichbar gewesen wäre. Dumm. Dennoch hätte wohl jeder, so der Schiri ihn nicht gibt, gesagt, dass das für einen Elfer einfach zu wenig war. Keiner hätte sich beklagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Vidal 2.0, sowas ist nieeeeemals Elfer und umgekehrt hätte der das nicht gepfiffen, da bin ich mir sicher. Wieso er sich das nicht nochmal ansieht entzieht sich meinem Verständnis. Die Aussage, Gebre Selassie hätte ihn unten getroffen setzt dem ganzen noch die Krohne auf. Oben ne mini Berührung, unten war da nix Ich hätte lieber 2-3 nach Verlängerung verloren mit richtigem Tor der Bayern als so ne Beschiss

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
naja, ich als einer der die Bayern ziemlich unsympathisch findet muss zugeben, dass Gebre Selassie schon geschubst hat, ohne die Chance auf den Ball. Das kann man schon pfeifen. Da hätte er Coman einfach in Ruhe lassen sollen, der Ball war ja eh weg. Nun gut.

Ich fand eher die Szene von Kovac extrem unfair, wo er einen zweiten Ball aufs Spielfeld gebracht hat, um das Spiel zum Nachteil von Werder zu unterbrechen.

Kann man nichts machen. Zwei Spiele in Folge gegen die Bayern mit je nur einem Tor Unterschied zu verlieren, ist schon ne ganz große Leistung, auch wenn man sich dafür nicht kaufen kann.

Normalerweise verliert Werder gegen Bayern ja immer mit mindestens 4 Toren Unterschied. Aber diese Rolle hat nun Dortmund übernommen ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 04:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1784
Wohnort: Bonn
ist das was Neues, dass man gegen Bayern im Pokal beschissen wird?
Die Bayern sind und bleiben halt die größten Unsympathen der Liga, so einen Ruf muss man sich auch erstmal erarbeiten.
Jetzt muss ich doch tatsächlich in einem Spiel für den Brauseclub sein, schrecklich.... :klatsch:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
… sorry, aber das ist einfach nur dümmlich die Aussage die Bayern wären wegen Beschiss weiter :klatsch:

Fakt ist, dass es ein Strafstoß war aufgrund eines eindeutigen Schubsers des Gebre Selassi! Koman kommt ins Straucheln und ist dann erst hingefallen ist…..normal hätte Koman bei seiner Schnelligkeit
den Ball noch erwischt… ob ihn dann irgendeiner verwertet hätte (es standen ja genug im Strafraum) ist ne andere Sache :ka:
Schiri hat sofort gepfiffen weil er wie man sieht fast direkt daneben stand…….Köln hat nicht eingegriffen und warum, weil sie sie diese Entscheidung genau so eingeschätzt haben
... also was soll's jetzt :!:
Ich habe mir das Spiel heute Morgen nochmals in der Mediathek angeschaut und ein paar Screenshots gemacht- kann man einiges erkennen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Gebre Selassi hätte nur seine Hände bei sich lassen sollen und dann...... nur der Fußballgott weiss es was passiert wäre xd 8-)
Bremen war Saustark…die Bayern hatten das Spiel ab der 20 Minutre aber recht gut bis zum Ballverlust von Kimmich in der 72’ im Griff……dann 2 Tore innerhalb von 3 Minuten :shock: :klatsch: :motz: … ich dachte ich bin im falschen Film :beef:

So ist Fußball… die schönste Nebensache der Welt

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Da erkennt man auch eindeutig, dass Coman in den Rasen tritt und so zu Fall kommt, dass er das dann dankend annimmt, das Gebre Selassie die Arme nicht weglässt, hätten sicher 90% aller Spieler (egal von welcher Mannschaft) auch so gemacht. Die Aussage vom Schiri, dass die Entscheidung nicht wegen der Arme war, setzt dem dann die Krohne auf. Für mich wurde so ein tolles Spiel unwürdig vom Schiri entschieden. Insgesamt eine tolle Leistung von Werder, gegen Bayern einen 0-2 Rückstand wett zu machen. Für mich aber schon verdient von den Bayern zu gewinnen, nur das wie ärgert mich halt.
Wenn man da Elfer gibt, müsste es in jedem anderen Spiel min 5 Elfer geben.Klar berührt er ihn, aber für einen Elfer ist das deutlich zu wenig und ich will nicht wissen was los wäre wenn es umgekehrt so passiert wäre.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am Do 25. Apr 2019, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
zabaione hat geschrieben:
ist das was Neues, dass man gegen Bayern im Pokal beschissen wird?
Die Bayern sind und bleiben halt die größten Unsympathen der Liga, so einen Ruf muss man sich auch erstmal erarbeiten.


Sorry, aber die größten Unsympathen sind für mich Leute, die die Schuld für eigenes Fehlverhalten immer bei anderen Leuten suchen. Am besten noch bei denen, die erfolgreich sind. Aber wahrscheinlich lebt es sich in der Opferrolle bequemer.
War es eine Schwalbe? Nein. Also wo ist der Beschiss? Zumindest hast Du es fertig gebracht das Wort "erarbeiten" über die Lippen zu bringen. Denn arbeiten ist durchaus etwas im Repertoire der Bayern. Für den Fall, dass Du es nicht mitbekommen haben solltest: Die Bayern waren die mit den roten Trikots. Die haben nicht Elfer gepfiffen. Schon krass, wie da mal wieder alle Parameter durcheinander gehen. Aber es heißt ja, Neid muss man sich erarbeiten. Das haben sie definitiv geschafft.

Was mich dagegen als Werder Fan ärgern würde, ist, dass der Schiri wohl gesagt hat, er habe unten einen Kontakt gesehen und das dann der Auslöser für den Elferpfiff gewesen sei. Da war ja gar kein Kontakt, d.h. das Rempeln hat er wahrscheinlich nicht mal als elferwürdig erachtet (auch wenn man es den Regeln nach durchaus kann).

Ansonsten hat es He-Man als Werder Fan ja gut auf den Punkt gebracht. Bei dem Elfer wurde Dummheit wohl bestraft (oder eben nur indirekt, wenn er den nicht vorhanden Beinkontakt gepfiffen hat...). Man kann da dem Schiri der Regel nach schon kaum einen Vorwurf machen. Den Bayern ganz sicher nicht. Wenn man besser werden will, muss man bei sich anfangen. Hätte er mal wegbleiben sollen im Strafraum.

Und ja, die Bayern sind aktuell nicht in der schlechtesten Form (aber immer für ein paar Gegentreffer gut ;))! Und es war jeweils knapp gegen Bremen. Wenn der Elfer nicht gegeben wird, geht's in die Verlängerung. Wobei ich Werder auch immer noch ein Tor zugetraut hätte. Das ist doch das Entscheidende. Ich halte es wie Thomas Müller nach dem Spiel: Werder ist ein cooler Verein und spielt jetzt Gottseidank wieder guten Fußball. Daran sollten sie weiter arbeiten. Dann gibt es auch die Nord-Süd Gipfel wieder, auf die man sich in Vergangenheit immer hat freuen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
sicknote hat geschrieben:
Wenn man da Elfer gibt, müsste es in jedem anderen Spiel min 5 Elfer geben. Klar berührt er ihn, aber für einen Elfer ist das deutlich zu wenig und ich will nicht wissen was los wäre wenn es umgekehrt so passiert wäre.


Dasselbe, wie jetzt im umgekehrten Fall. Die Bayernspieler und -fans hätten sich sehr geärgert und gesagt, dass das nicht für einen Elfer reicht. Aber keiner wäre wohl auf die Idee gekommen, Werder Bremen deswegen einen Vorwurf zu machen. Da gibt's nur zwei Varianten: Entweder der Schiri hat's vermasselt oder eben bei mehr Einsicht, der Spieler, weil er sich ungeschickt verhält. Wahrscheinlich beide irgendwie.


Zuletzt geändert von zeitlos am Do 25. Apr 2019, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2017 Lübeck] Der Why-Not Thread
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 4
Spocht... Fussball
Forum: Sport und Action
Autor: StaggerLee
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz