Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Fr 15. Mär 2019, 17:04

ErnstK hat geschrieben:... von mir nur das als meinen Abschluss- falls es nicht bekannt ist 8-)
... nur mal so zum lesen…..

Das die Bayern sehr großzügig sein können ist bekannt und verdient auch Respekt. Allerdings finde ich dieses typisch kleinbürgerliche Dominanzgehabe und Gepoltere von Hoeneß und bestimmten Fans befremdlich, sobald sie mal verlieren. Man muss bei einer Niederlage nicht sämtliche Klischees auftischen. Und der arme Gerd Müller...manchmal ist weniger einfach mehr...

Fr 15. Mär 2019, 20:38

Ach herrje,
ja, ich mach mich über die Bayern lustig, wenn die raus fliegen.

Die Bayern bieten halt viel Angriffsfläche. Die können gut Austeilen, aber wehe die müssen selber mal einstecken. Ist doch lustig :) Die geben auch ständig lustige Pressekonferenzen mit einem rot angelaufenen Hoeneß. Ich find den Hoeneß witzig mit seiner roten Wutbirne.

Ist doch aber alles nicht böse gemeint.

Ich gehe sogar mit HSV Fans Arm in Arm Bier trinken, auch wenn die zuvor "was ist grün und stinkt nach Fisch" skandiert haben ;) Diese Abfälligkeit die zum Fußball gehört, würde ich nicht auf mich projizieren. Ich sehe es locker. :)

Abfällig über Forenmitglieder würde ich nie schreiben.

Sa 16. Mär 2019, 21:38

kris-kelvin hat geschrieben:...Das Geld was die Vereine ausgeben, müssen sie auch erwirtschaften...
:ja: :yessad:

kris-kelvin hat geschrieben:...und die Bayern scheinen etwas cleverer als andere BLVe zu sein...
:rofl: :lol:

So 17. Mär 2019, 16:11

Ist ja richtig fein, was Werder dieses Jahr abliefert.
Glückwunsch!

Di 2. Apr 2019, 14:09

https://www.dfb.de/news/detail/persoenl ... el-200606/

:dasisses:

Di 2. Apr 2019, 22:25

Schade für Augsburg :(

Mi 3. Apr 2019, 04:35

zeitlos hat geschrieben:Schade für Augsburg :(
...ja genau- ein echter Pokalfight- :ja: Augsburg war kämpferischer und über weite Strecken besser als Leibzig... haben es aber in der regulären Spielzeit versäumt die Tore zu machen :(

Paderborn und HSV war genau so ein kampfbetontes Spiel :ja: Paderborn hat toll gekämpft, zwei Konter der HSVler und das Spiel war entschieden :ja:

Mal gespannt was unsere heute Abend anstellen- hab jetzt schon Bauchweh :ja: 8-)

NG
Ernst

Mi 3. Apr 2019, 12:35

"Unsere"?
Bin gespannt, ob der Hub trotz des Krankenlagers einen Effekt ausüben kann.... oder das schon nach 2 Spielen ver(b)raucht ist.

Mi 3. Apr 2019, 13:07

Spaßig wäre es, wenn Heidenheim in die Fußstapfen von Cottbus tritt und die Bayern mit 0:2 vom Platzfegt xd

Mi 3. Apr 2019, 13:22

pleo hat geschrieben:"Unsere"?
... dir habe ich doch nicht geantwortet...
....
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz