Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ronny_mueller hat geschrieben:
Ist da ein Bayern-Fan beleidigt?
Sorry, was heißt hier beleidigt... du bist doch kaum im Forum aktiv - hast alle Posts über die Jahre gelesen?

Ich muss keine Nettigkeiten verteilen wenn's um Fakten geht... ich weiß nicht was du über die Bayern weißt, hier steckt noch etwas mehr dahinter.

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
ErnstK hat geschrieben:
ronny_mueller hat geschrieben:
Ist da ein Bayern-Fan beleidigt?
Sorry, was heißt hier beleidigt... du bist doch kaum im Forum aktiv - hast alle Posts über die Jahre gelesen?


aha, man muss also über Jahre im Forum unterwegs sein um mitreden zu können und sich ein Urteil über die Bayern zu bilden? ':-\

ErnstK hat geschrieben:
Ich muss keine Nettigkeiten verteilen wenn's um Fakten geht... ich weiß nicht was du über die Bayern weißt, hier steckt noch etwas mehr dahinter.


nee, muss man nicht, allerdings sollte man auch die Fakten akzeptieren! Und die lauten nun mal, dass gerade die Bayern, speziell in Form einer Person, ständig auffallen, dass sie sobald es nicht für sie läuft sich geringschätzig, abfällig und arrogant über die Gegner, Schiedsrichter, Medien tec. äußern. Und sobald mal bißchen Gegenwind kommt, berufen sie sich auf die Menschenrechte.... :lol:
Sorry, aber gerade Euer verurteilter Präsident sollte öfter mal gepflegt die Fre..e halten. Ihm stünde Demut nun wirklich gut zu Gesicht.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
zabaione hat geschrieben:
aha, man muss also über Jahre im Forum unterwegs sein um mitreden zu können und sich ein Urteil über die Bayern zu bilden? ':-\
... solltest einfach mal richtig lesen was gemeint ist... ich schrieb ob er sich die Posts der vergangenen Jahren mal durchgelesen hat und nicht dass man Jahre im Forum sein muss um Kommentare abgeben zu dürfen :klatsch:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2812
Wohnort: Ludwigsburg
ErnstK hat geschrieben:
zabaione hat geschrieben:
aha, man muss also über Jahre im Forum unterwegs sein um mitreden zu können und sich ein Urteil über die Bayern zu bilden? ':-\
... solltest einfach mal richtig lesen was gemeint ist... ich schrieb ob er sich die Posts der vergangenen Jahren mal durchgelesen hat und nicht dass man Jahre im Forum sein muss um Kommentare abgeben zu dürfen :klatsch:


So habe ich es auch verstanden, man kann es aber auch anders verstehen :ja:
Ich finde es nur schade, wenn hier die Keule ausgepackt wird :beef: .
Ja, ich bin noch nicht lange aktiv im Forum. Bei vielen Beiträgen halte ich mich zurück. Bei einigen erlaube ich mir Komentare.
Ich bin auch nicht sonderlich sensibel. Nur stört mich manchmal, warum gleich so aufbrausend reagiert wird.
Ich habe mir jetzt auch die Mühe gemacht, die Posts zu lesen.
Ja, er ist kein Bayern-Fan. Ja, er lässt kein gutes Haar an Bayern. Er schreibt aber auch nicht, dass alle Bayern-Fans Deppen sind. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Werder Packungen in Stuttgart bekommen hat. Ich sehe aktuell meinen Lieblingsverein, wie er seine Packungen bekommt.
Das gehört dazu. Und solange ihr nicht vermumt aufeinander losgeht sondern nur Sticheleien abgebt ist das auch ok.
Die Bayern-Fans sind sehr erfolgtsverwöhnt. Und ernten dadurch auch viel Neid. Lasst doch den anderen die (wenigen) Erfolgserlebnisse.
Bei dieser Gelegenheit: Herzlichen Glückwunsch Frankfurt zu dieser tollen Leistung :clap:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ronny_mueller hat geschrieben:
Ich finde es nur schade, wenn hier die Keule ausgepackt wird :beef:
... wenn du die bisherigen Posts gelesen hast dann hast auch gelesen dass ich mich bislang nicht abfällig/ Keule schwingend ihm gegenüber geäußert habe :nono:
... irgendwann ist aber das Maß einfach voll diese ständigen und nur negativen Äußerungen zu lesen- es nervt nur noch :motz:

:cheers:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2812
Wohnort: Ludwigsburg
:cheers:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 13:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Moin!

Was mich am Fußball grundsätzlich nervt ist die Tatsache, dass es da mittlerweile immer mehr um Geld/ums Geschäft und weniger um den Sport an sich geht. Da werden mittlerweile horrende Summen für Spieler bezahlt, die manchmal noch nicht einmal eine Ausbildung haben oder einen anständigen Satz formulieren können, aber im Monat dann so viel verdienen, wie manch anderer nicht einmal im ganzen Jahr. Und warum? Weil sie bei einem Spiel, wo man einen Ball ins gegnerische Tor schießen muss, gut sind.
Das steht m. E. in keinem normalen Verhältnis. Aber das ist mittlerweile ja auch in anderen Sportarten so.

Und natürlich können sich Vereine, die viel Geld haben, teure gute Spieler kaufen, auch wenn sie danach vielleicht nur auf der Bank sitzen, weil noch genügend andere gute Spieler da sind.
Aber zumindest hat man dadurch die Konkurrenz geschwächt.

Natürlich macht Geld nicht alles, aber es erleichtert die Sache schon ungemein.

Von Werder Bremen gab es in der Vergangenheit immer wieder gute Spieler, die zu Bayern München gewechselt sind. ich vermute einfach mal, dass es da weniger um den Verein, als um das finanzielle Lockangebot ging. Nicht alle sind dann aber auch bei den Bayern glücklich geworden.

Ich denke dass dieses Gebaren nicht unbedingt dazu beigetragen hat, dass die Bayern bei vielen anderen Vereinen so "beliebt" sind. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 14:07 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Hannes21 hat geschrieben:
...Und natürlich können sich Vereine, die viel Geld haben, teure gute Spieler kaufen, ...

Wo haben die das wohl her ':-\ Drucken die sich das selber :kopfkratz:
Investoren die einsteigen, wollen das ihr Geld Rendite abwirft.
Die wenigsten Vereine sind ein Hobby von Superreichen,
und auch die werfen ihr Geld nicht endlos in ein schwarzes Loch.
sWE :cap:
(ich drücke Heidenheim alle vier Daumen ! Auch Cottbus hat schon in München gewonnen, zu Zeiten des Schleifers Ede)

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... von mir nur das als meinen Abschluss- falls es nicht bekannt ist 8-)
... nur mal so zum lesen…..

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... ttete.html
https://www.bild.de/sport/fussball/walt ... c-42916680

und hier kommen noch die zusätzlichen Benefiz- Veranstaltungen/ Fußballspiele hinzu die nicht nur vielen Vereinen in ihrer Finanzkrise
sondern auch Menschen in Not geholfen haben und es immer noch tun!

FC- Bayern ist halt ein Publikumsmagnet und lockt für jeden Verein explizit Zuschauer an und das nützt der kompletten Liga :2thumbs:
- man sieht es ja immer wieder an den Zuschauerzahlen, jedes Stadion ist dann ausverkauft (in der Hoffnung dass die Bayern verlieren-OK, ist zu verstehen- umgekehrt denke ich genau so :mrgreen:
- dass man dann noch, wie ständig zu lesen ist, auf dem Verein herumhacken muss geht mir nicht in den Kopf- :nono:
- zeitlebens habe ich mich noch nie über einen anderen Verein derartig geäußert… :nono:
Verein ist Verein und jeder sollte nach seinen Möglichkeiten gut über die Runden kommen!

Aber darum ging es ja vorab gar nicht- für mich ist es einfach unverständlich das man zwischen Bundesliga und Championsleague nicht unterscheiden kann/will!
- hier wird Nationalität vertreten und in zweiter Linie die Vereinsfarben und da ist es mir gleich welcher Verein da spielt- wichtig ist für mich dass dieser Verein gewinnt :ichweisswas:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 15:36 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Falls es nicht deutlich rüber kam:
Das Geld was die Vereine ausgeben, müssen sie auch erwirtschaften und die Bayern scheinen etwas cleverer als andere BLVe zu sein.
Die sparsamen Schwaben aus Heidenheim werden auch nur nach München fahren, um zu gewinnen,
sonst wäre das Fahrgeld aus dem Fenster geworfen xd

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball Relegation zur Bezirksliga
Forum: Menschen
Autor: fr@ntic
Antworten: 11
D1-Jugend - Fussball
Forum: Menschen
Autor: HUSKIE02
Antworten: 1
Mein 560er Foto Thread
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: XiYi
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz