ErnstK hat geschrieben:
zabaione hat geschrieben:
aha, man muss also über Jahre im Forum unterwegs sein um mitreden zu können und sich ein Urteil über die Bayern zu bilden?
... solltest einfach mal richtig lesen was gemeint ist... ich schrieb ob er sich die Posts der vergangenen Jahren mal durchgelesen hat
und nicht dass man Jahre im Forum sein muss um Kommentare abgeben zu dürfen

So habe ich es auch verstanden, man kann es aber auch anders verstehen
Ich finde es nur schade, wenn hier die Keule ausgepackt wird

.
Ja, ich bin noch nicht lange aktiv im Forum. Bei vielen Beiträgen halte ich mich zurück. Bei einigen erlaube ich mir Komentare.
Ich bin auch nicht sonderlich sensibel. Nur stört mich manchmal, warum gleich so aufbrausend reagiert wird.
Ich habe mir jetzt auch die Mühe gemacht, die Posts zu lesen.
Ja, er ist kein Bayern-Fan. Ja, er lässt kein gutes Haar an Bayern. Er schreibt aber auch nicht, dass alle Bayern-Fans Deppen sind. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Werder Packungen in Stuttgart bekommen hat. Ich sehe aktuell meinen Lieblingsverein, wie er seine Packungen bekommt.
Das gehört dazu. Und solange ihr nicht vermumt aufeinander losgeht sondern nur Sticheleien abgebt ist das auch ok.
Die Bayern-Fans sind sehr erfolgtsverwöhnt. Und ernten dadurch auch viel Neid. Lasst doch den anderen die (wenigen) Erfolgserlebnisse.
Bei dieser Gelegenheit: Herzlichen Glückwunsch Frankfurt zu dieser tollen Leistung