Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Di 19. Feb 2019, 19:08

Ich habe gestern auch das Spiel BVB gegen die *Clubberer* gesehen und hatte nicht gedacht das der BVB dort zwei Punkte liegen lässt :shock: :nono:
Nach dem Spielgeschehen und dank leidenschaftlichen Einsatzes haben sich die Nürnberger, auch dank ihres Torwarts, diesen Punkt aber redlich verdient :ja: :2thumbs:

In weniger als 2 Stunden geht's um die Wurst... mal gespannt was da abgeht :kopfkratz:

NG
Ernst

Di 19. Feb 2019, 21:57

... puh... g'schafft...... ne Null zur Pause ist schon mal nicht schlecht :nono:
... die Bayern machen ein gutes Spiel - auch wenn Liverpool gerade in der Endphase zu der ein oder anderen Chance gekommen ist.... :yessad:
...und wie immer die Bayern- Krux- dieses ständige herumgekicke in Strafraumnähe, wäre ja auch fast schief gegangen :motz:

... mal auf die nächsten 45+ Minuten gespannt :kopfkratz:

NG
Ernst

Di 19. Feb 2019, 22:56

... ein gutes Spiel der Bayern (hoffentlich knüpfen sie daran an in der hiesigen Liga)... ein 0:0 ist ja nicht schlecht....
.... aber ein Tor im Rückspiel für Liverpool dann :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

NG
Ernst

Mi 20. Feb 2019, 21:53

.... zur Pause Schalke gegen ManCity 2:1 :ja: :bravo: :2thumbs:

Mi 20. Feb 2019, 22:57

... hm hm hm.... bis zur 85.Minute führten sie noch mit 2:1.... in den letzten Minuten 2 Tore kassiert... Ende= 2:3 :kopfkratz: - das Rückspiel wird schwer :yessad:

Mi 20. Feb 2019, 23:50

Hi

ErnstK hat geschrieben:... hm hm hm.... bis zur 85.Minute führten sie noch mit 2:1.... in den letzten Minuten 2 Tore kassiert... Ende= 2:3 :kopfkratz: - das Rückspiel wird schwer :yessad:

und Manchester City war seit der 70igsten nur noch zu zehnt auf dem Platz...

Do 21. Feb 2019, 05:09

vordprefect hat geschrieben: ...und Manchester City war seit der 70igsten nur noch zu zehnt auf dem Platz...
... ja OK... ändert aber nix am Ergebnis fürs Rückspiel xd 8-)

Do 21. Feb 2019, 10:52

Hi

ErnstK hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben: ...und Manchester City war seit der 70igsten nur noch zu zehnt auf dem Platz...
... ja OK... ändert aber nix am Ergebnis fürs Rückspiel xd 8-)

Wenn Sie offensiv so spielen, wie gestern abend dann wird das in Manchester nix.
Ich dachte, daß Schalke vielleicht mit Burgstaller mit 11 gegen 10 mehr nach vorne spielen würde -
aber sie haben nur versucht den Ball zu halten und da waren Sie meiner Meinung zu passiv.

Ich bin mal gespannt ob Frankfurt es heute abend schafft..

Do 21. Feb 2019, 19:29

vordprefect hat geschrieben: Ich bin mal gespannt ob Frankfurt es heute abend schafft..
... sieht doch schon mal gut aus, führten nach 30 Min mit 2:0 (4:2) :2thumbs:

Do 21. Feb 2019, 21:09

...Erwartungen sauber umgesetzt> 4:1 :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz