Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Sa 6. Okt 2018, 20:55

Ey, hört ma auf mit dem Bayern-/Hoeneß-/Kovac-Bashing.

Die Bayern haben ALLES richtig gemacht. Fußballdeutschland hat wieder Spaß an der Bundesliga :)

Kovac zu holen, war die beste Entscheidung seit Ewigkeiten ;)

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mo 8. Okt 2018, 20:29

Yeah...
meine Roten haben den ersten Sieg der Saison geholt, jetzt geht´s bergauf. :mrgreen: :lol:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Sa 13. Okt 2018, 21:35

Jetzt fliegt der Jogi vermutlich doch raus... :kopfkratz:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Sa 13. Okt 2018, 21:37

Kovac wird bald frei. Aber bitte keinen Tausch.

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Sa 13. Okt 2018, 21:42

Bei so vielen Bayern-Spielern konnte das ja auch nichts werden ;)

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Sa 13. Okt 2018, 21:52

He-Man hat geschrieben:Bei so vielen Bayern-Spielern konnte das ja auch nichts werden ;)


Aber Kroos spielt doch gar nicht bei Bayern.. zumindest nicht aktuell... :ja:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

So 14. Okt 2018, 05:31

.... wie ein Hühnerhaufen :motz: .... denen hat nur noch der *Ober- Gockel* aufm Spielfeld gefehlt :motz:
.... jetzt noch ne Klatsche am Dienstag gegen die Tricolors und dann passts..... man man man ...

NG
Ernst

Re: Der Fussball-Laber-Thread

So 14. Okt 2018, 08:47

Hat den irgendjemand ernsthaft dran geglaubt, dass sich irgendetwas ändert wenn man an Löw festhält? Löw hatte exakt zwei Möglichkeiten gestärkt und mit Respekt zurückzutreten. Das eine mal als Weltmeister und das andere mal nach der letzten WM. Da hätte er dann Rückrad gezeigt und die Verantwortung übernehmen können. Jetzt geht es nicht mehr und macht das Scheitern nur noch schlimmer. Auch der DFB hat sich meines Erachtens nicht mit Ruhm bekleckert. Es werden ewig die gleichen Ausreden runtergeleiert von allen Seiten anstatt mal Verantwortung zu übernehmen. Es wird am System festgehalten, an den selben müden Spielern ohne Ecken und Kanten. Ganz nach dem Motto: Wir haben bei der WM gedacht, dass man mit Ballbesitzfußball durch die Vorrunde kommt (locker), das war unser Fehler. Aber bei der Nations League klappt das bestimmt. Ach was reg ich mich auf. Nützt ja eh nix.
Zuletzt geändert von sicknote am So 14. Okt 2018, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der Fussball-Laber-Thread

So 14. Okt 2018, 09:22

ErnstK hat geschrieben:.... wie ein Hühnerhaufen :motz: .... denen hat nur noch der *Ober- Gockel* aufm Spielfeld gefehlt :motz:
.... jetzt noch ne Klatsche am Dienstag gegen die Tricolors und dann passts..... man man man ...

NG
Ernst


Hühnerhaufen trifft es sehr gut. Und genau da ist viel Luft nach oben. Brandt und Sané von Beginn an, im Tor macht auch ter Stegen einen guten Job. Wo war eigentlich Volland? Boateng war überfordert, Hummels sah gerade beim 0:1 genau wie Neuer gar nicht gut aus. Positive Akzente von Kroos? Hab ich keine gesehen. Draxler hat trotz seiner Fehler bei den Gegentoren 2 und 3 für Schwung gesorgt. Löw ist gefordert. Ist alles machbar.. :ja:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

So 14. Okt 2018, 10:42

burkmann hat geschrieben:Boateng war überfordert, Hummels sah gerade beim 0:1 genau wie Neuer gar nicht gut aus.

Das sind (abgesehen von Neuer, der normalerweise weniger Fehler macht) genau die Probleme, die man bei der WM und bei Bayern sehen konnte. Die Innenverteidigung Hummels/Boateng war mal Weltklasse, ist aber derzeit bestenfalls Bundesliga-Mittelmaß. Beide können nach vorne Akzente setzen, sind aber nach hinten zu langsam und machen zuviele Fehler.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz