Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ErnstK hat geschrieben:
Ärgerlich das Hoffenheim zu Hause ....
.... noch ärgerlicher ist es dass die Bayern Zuhause mit einem Unentschieden recht gut bedient sind :ja: :beef:
So langsam kommen Zweifel auf ob sich Nico doch nicht zu viel zugemutet hat :kopfkratz: - Bayern ist nicht Frankfurt :nono: und diese unterschiedlichen, mit Starallüren behafteten Bayern-Charaktere
bedürfen einer anderen (heftigeren) Ansprache als er sie bislang anwenden musste.
Es ist zu hoffen dass sich das noch in die richtigen Bahnen bewegt.... ansonsten :kopfkratz:
GRUMMEL GRUMMEL :motz: :beef:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ja, das 1:1 ist natürlich wenig schön und schade. Aber mehr habe ich Loch über das späte Gegentor in Hoffenheim geärgert. Die hätten den Punkt wirklich holen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
zeitlos hat geschrieben:
.... Aber mehr habe ich Loch über das späte Gegentor in Hoffenheim geärgert. Die hätten den Punkt wirklich holen können.
.... ja, das war auch mein Endruck, wirklich schade....aber der Abwehrfehler war schon extrem eklatant, so darf man sich nicht *bedrängen/abdrängen>überraschen* lassen :nono:

Zu den Bayern- kein weiterer Kommentar :motz: xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
ErnstK hat geschrieben:
Zu den Bayern- kein weiterer Kommentar :motz: xd

NG
Ernst


Na ja, ich sehe es noch nicht so gravierend, wenngleich sich schon wieder Tendenzen breit machen, die natürlich ungut sind. Man darf die Kritik jetzt meiner Meinung nach nicht übertreiben. Was ich allerdings etwas kritisch beäuge, ist das doch sehr starke Rotieren der Mannschaft. Ein gewisses Grundgerüst braucht jede Mannschaft. Einfach jedes mal neu durcheinanderwürfeln kann es nicht sein.

Und: Man merkt, dass Hoeneß wieder da ist... der FC Bayern hat nichts investiert in die Mannschaft. Klar ist sie top besetzt, aber es muss meiner Meinung immer wieder frischer Wind rein, neue Reize/Zweikämpfe geführt werden. 1-2 Topstars wäre gut. Und: Vidal war ein Brecher/Fighter, den wir abgegeben haben, ohne dafür ersatz zu haben. So einen Typ "Van Bommel" brauchst Du meiner Meinung nach einfach, einer, der immer reinfunkt, auch in spielen, wo's nicht so läuft und dann auch mal die Brechstange rausholt (nicht gegen den Gegenspieler, sondern eben auch mal mit Fernschüssen, Willensakten durchkommt). Vidal hat viele entscheidende Tore gemacht. Das haben viele immer übersehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Btw. Ich schätze Kovac schon sehr, auch menschlich. Was er sich aber (bei den Bayern) abgewöhnen muss, ist das, was er in den letzten Tagen ab und an verlautbart hat: Zwar verloren, aber dennoch mit der Spielweise zufrieden. Bei Bayern zählt nur der Sieg. Und keiner ist mit einer Niederlage zufrieden, selbst wenn man gut gespielt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hab nix gegen Kovac- einiges muss sich halt ändern sonst sehe ich schwarz für ihn :kopfkratz:
zeitlos hat geschrieben:
So einen Typ "Van Bommel" brauchst Du meiner Meinung nach einfach, einer, der immer reinfunkt, auch in spielen, wo's nicht so läuft und dann auch mal die Brechstange rausholt (nicht gegen den Gegenspieler, sondern eben auch mal mit Fernschüssen, Willensakten durchkommt). Vidal hat viele entscheidende Tore gemacht. Das haben viele immer übersehen.
.... so ist es- wie schon so oft angemerkt.... es traut sich keiner mehr aus der zweiten Reihe zu schießen.... am liebsten mit Kopf und Ball ins Tor fallen :klatsch: :motz:

NG
Ernst
(jetzt hab ich doch noch was geschrieben xd )

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Na ja, den Jupp können sie sich jedenfalls diese Saison abschminken:

https://www.der-postillon.com/2018/10/i ... nckes.html

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
derfred hat geschrieben:
Na ja, den Jupp können sie sich jedenfalls diese Saison abschminken: https://www.der-postillon.com/2018/10/i ... nckes.html
:rofl: :mrgreen: :rofl:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Huch, diesmal war Werder absolut unterlegen, Wolfsburg hatte die Hosen an. Nur Wolfsburg war im Abschluss praktisch nicht vorhanden. Werder dagegen hat die wenigen Chancen genutzt.

Insgesamt wäre Wolfsburg der verdiente Sieger, aber der Abschluss gehört ja zum Fußball dazu.

Darum, GEIL, Werder hat schon wieder gewonnen :)

Seit 16 Spielen im Weserstadion ungeschlagen.

86. Minute: der eingewechselte 40 Jährige Pizaro passt auf den eingewechselten 20 Jährigen Eggestein: Toooor :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 16:34 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 11:29
Beiträge: 185
Ich glaube, in Dortmund entsteht wieder etwas großes.
Schön auch zu sehen, dass der Mario wieder mal kurz ran durfte und ein Tor schoss.

_________________
K-r + iPhone 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch ein DFA 50mm 1.4 Thread
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 8
Fußball mit der K3III und dem PLM
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2019
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 174

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz