Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ein genau so großes Problem wie der Videobeweis ist die neue Werder Hymne.

Kermit der Frosch, ähm, ich meine Jan Deley hat die neue "Hymne" geschrieben. Ein nerviges, genuscheltes Schlagerlied :(

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
zeitlos hat geschrieben:
Warum musste gestern der Schiri selbst noch mal Monitor um zu sehen, dass Robben beim Elfer schon vier Meter im Strafraum stand? Diese meiner Meinung nach unnötigen Pausen sind doch Gift, wenn es derart eindeutig ist.
..... nun, die Schiedsrichter haben nicht nur *lichte* sondern auch öfters mal *dunkle* Momente :mrgreen:

Grundsätzlich wird er ja vom Linienrichter/evtl. gar von *Kölns Viedeo-Zentrale direkt informiert ......
Das er das nicht selbst gesehen hat ist durchaus möglich/zu erklären..... wenn er der Pfiff zur Ausführung des Elfers verlauten lässt dann rennt ja nicht nur Lewandowski los sonder die ganze Spielermeute
die hinter ihm aufgebaut/parat steht, zwecks Abwehr oder Nachschuss...... :ja:
Dabei kann es passieren, wie geschehen, dass dem Schiri zum Teil die Sicht auf/durch den einen oder anderen Spieler auf einen weiteren> hier Robben versperrt wird,
und dieser Spieler dann bei einem Frühstart, bereits kurz vor dem Torwart steht..... wie gestern geschehen!

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
He-Man hat geschrieben:
Juhuu, heute kann ich endlich wieder meinen religiösen Pflichten nachkommen.

Es geht ins Weserstadion :)

WERDER


Viel Spaß dabei :thumbup: ...und sorry das wir nach 15 Jahren jetzt endlich mal wieder dort siegen werden. 8-) :lol: :ja:


edit nach der Sportschau: F...k wieder nix, 5 min. vor Ende noch der Ausgleich. :klatsch:
Aber das können die 96er ja eh gut, in den letzten 10-15 min. noch den Ausgleich oder die Niederlage zu kassieren. :nono: Das muss einfach mal aufhören. xd
O.k. dann probieren wir es nächstes Jah nochmal ...sofern uns nicht die Klasse trennt. 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am Sa 25. Aug 2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
ErnstK hat geschrieben:
NG
Ernst


Hey Ernst,

wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt :) Dass der Schiri das nicht sieht bzw. manchmal nicht sehen kann, ist mir klar. Ich meinte, warum muss das Spiel unterbrochen werden, der Schiedsrichter erst raus, sich das am Bildschirm ansehen, wenn es sonnenklar ist. Da reicht doch ein Hinweis vom Videoschiedsrichter, der sagt, wiederhole das Ding, war nicht regelkonform. Ich verstehe nicht, warum man dafür das Spiel so lange unterbricht, wenn es klar ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 11:07 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Weil der Schiri auf dem Feld das sagen hat und nicht einer irgendwo weit weg in Köln.
Ich finde das völlig i.O.
Nur hätte man sich beim Elferfoul aus Köln ruhig schon melden können.
Beim Eishocky sind sie halt schneller am Monitor :ja:
Was ich nicht verstehe, warum bei Robbens Nachschuß der Elfer wiederholt wird.
Wenn das Regelkonform sein sollte, zeigt sich, daß die Regel überdacht werden sollte.
Es sollten viel mehr gelbe Karten verteilt werden.
Dieses ständige Diskutiere und Gerangel und Geschubse ist nicht zum Aushalten.
Auch Ribérys Lauf zum Monitor bei der Begutachtung hätte gleich geahndet werden müssen.
Die Spieler müssen einfach wieder Respekt vor dem Schiri bekommen.
Aber da gelten im Untergrund wohl andere Gesetze.
sWE :wink:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
kris-kelvin hat geschrieben:
Weil der Schiri auf dem Feld das sagen hat und nicht einer irgendwo weit weg in Köln.
Ich finde das völlig i.O.


Der deutsche Sonderweg tut aber dem Sport nicht gut. Oder war das bei der WM bei eindeutigen Entscheidungen auch so? Ich glaube nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Auch wenn es zu Gunsten von Werder war, aber dieser Scheißdrecksoberkack-Videobeweis nervt!!! Erstmal warten was die Taugenichtse aus dem Kölner Keller entscheiden, bevor man nach einem Tor jubeln darf, hat nicht mehr mit Fußball zu tun.

Ich fordere Gefängnisstrafe für die Videorichter dafür, dass sie die Bundesliga kaputt gemacht haben.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
die Bundesliga hat ein neues offizielles Logo:

https://pbs.twimg.com/media/Dlet3KnXsAEpkke.jpg:small

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich finde, wenn der Videobeweis nur so eingesetzt wird wie gestern bei Werder oder auch bei Hoffenheim, ist er ein probates Mittel um Fehlentscheidungen zu minimieren/vermeiden. Wenn aber bei jedem Einwurf geschaut wird oder man das Gefühl hat es wird bei der einen Mannschaft jeder Mist nachgeschaut und bei der anderen nicht, ist er einfach nur affig. Ich finde auch, dass der Schiri seine Entscheidung per Mikro dem Publikum mitteilen soll, wie es beim Eishockey gemacht wird.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... ich schaue gerade Brügge:Dortmund und Porto:Schalke....... zumindest in der letzten Partie ist für Schalke ein Tor gefallen :2thumbs:

Bild

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Überlegungen zum "Wünsch dir was"-Thread!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2022
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz