Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Warum ihn dann holen?

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Sitzen bei anderen Vereinen keine Spieler auf der Bank? Ich sehe die immer gut gefüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Ich habe schon lange keine Bank mehr gesehen. Eher so Recaro Schalensitze. Wäre doch schade, wenn da keiner drauf sitzt....

Der Vorwurf, Bayern würde die Spieler wegkaufen, um Konkurrenten zu schwächen, greift zu kurz. Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, was eine gute "Bank" wert ist. Da kann man die Mannschaft auf acht Positionen verändern und gewinnt trotzdem. Stell dir mal vor, bei einem anderen deutschen Club würde vor dem CL-Halbfinale ein Spieler von Kaliber Arturo Vidal ausfallen. Bei Bayern hat man vielleicht eine taktische Variante weniger, die Position kann man aber qualitativ 100% nachbesetzen. Außerdem hat man auch in München in den vergangenen Jahren immer wieder junge Spieler von der Bank entwickelt.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Und das ist DER Vorteil der Bayern, dass sie qualitativ gleichwertige Spieler auf der Bank haben. Dennoch ist es so, dass sie schon viele Spieler gekauft haben, die dann so gut wie nie zum Einsatz kamen. Soweit hergeholt ist der Vorwurf jedenfalls nicht.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
sicknote hat geschrieben:
Dennoch ist es so, dass sie schon viele Spieler gekauft haben, die dann so gut wie nie zum Einsatz kamen. Soweit hergeholt ist der Vorwurf jedenfalls nicht.
.... meine Güte... da hat man sich halt mal verspekuliert- das passiert in jedem Unternehmen :!: .

Es ist doch oft genug so dass Spieler in einem Manschaftssystem (dort wo sie spielen) perfekt mit ihren Mitspielern harmonieren und dann bei den Bayern ihre bislang gezeigten Leistungen nicht abrufen können.
Wie das auch immer zusammenhängt weiß mit Sicherheit niemand- die Anforderungen bei den Bayern sind halt eine andere Messlatte und das ist gut so :2thumbs:
Ich frage mich nur weshalb immer wieder auf den Bayern herumgehackt wird :klatsch:
Es ist derzeit der einzige Verein Deutschlands der den in Europa etablierten Supervereinen Paroli bieten kann......
Also was soll das immer wieder- es nervt einfach auf Dauer :klatsch:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Das derzeitige Halbfinalspiel ist doch der beste Beweis für die Unzulänglichkeiten dieser Vereine!

Es spielen zwei Vereine auf *eigener* Augenhöhe und mehr ist nicht- Abspielfehler/Fehlpässe usw, sind die markantesten Attribute die beide derzeit abliefern....
Soll man hierfür wirklich *Verständnis* aufbringen... ich denke nein! :nono:
Genau so sage ich bereits heute dass das Pokalendspiel auf eigene Gesetzen beruht und die Bayern nicht jetzt schon als der Pokalsieger zu sehen sind- das Spiel muss es gespielt werden....

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... tja- so ist's nun mal- Schalke sah sich schon im Finale... aber wie so oft, es kommt anders als man denkt :yessad:
Kovac kann jetzt in Berlin nur einen Fehlen machen> GEWINNEN :mrgreen: :rofl:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Grottenkick mit schönem Siegtor.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
ErnstK hat geschrieben:
....Kovac kann jetzt in Berlin nur einen Fehler machen> GEWINNEN :mrgreen: :rofl:


Das wäre genau das Richte und Beste was ihm passieren könnte -> Gewinnen :ja: :2thumbs:
160.000.000 Daumen werden nun für Frankfurt gedrückt. :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 19:06 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 11:29
Beiträge: 185
Castro, Sahin, Schürrle, Schmelzer (BvB-Kapitän) raus= schöner Fussball

_________________
K-r + iPhone 12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der "Stuff Mom Never Told You"-Thread :)
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 29
Mein 560er Foto Thread
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: XiYi
Antworten: 23
Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz