Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Der Fussball-Laber-Thread

So 10. Dez 2017, 19:54

Wie hieß es heute morgen sinngemäß in der Pressekonferenz: Wir haben jemanden gebraucht, der weiß, wie man verzwickte Situationen zum Besseren führen kann.

...

P.S. Was nicht heißt, dass er das Schiff nicht wieder auf Kurs bringt. Fußball ist manchmal eben auch heute so, morgen so.

So 10. Dez 2017, 19:57

zeitlos hat geschrieben:P.S. Was nicht heißt, dass er das Schiff nicht wieder auf Kurs bringt. Fußball ist manchmal eben auch heute so, morgen so.

Klar, trotzdem ne lustige Idee, jemanden zu holen, der in dieser Bundesligasaison nur drei Punkte geholt hat. 8-)

So 10. Dez 2017, 20:11

LX MX hat geschrieben:
onliner hat geschrieben: Seit 2Std. ist der Trainer entlassen....ich bin gespannt wer der Nächste wird und wie lange er sich hält.

Erfolgscoach Stöger. :rofl:

Na Super………..der BVB als Champions League Teilnehmer, holt den Trainer des Tabellenletzten……..wieviel Punkte hat Köln?………3 :rofl:

So 10. Dez 2017, 20:59

So überwintert Stöger doch in der Europa League ;-)

So 10. Dez 2017, 21:45

Klopp hat es mit Dortmund auch auf den letzten Tabellenplatz geschafft. Die Situation in Köln sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität des Trainers Stöger aus.

So 10. Dez 2017, 22:05

Das seh ich auch so. Der ist ein guter - und es besteht ne gute Chance, dass es besser laufen wird.

So 10. Dez 2017, 22:19

Das seh ich auch so. Der ist ein guter - und es besteht ne gute Chance, dass es besser laufen wird.

Es wird (kleine) Einschränkungen geben:
Kein Karneval und kein Kölsch, ansonsten wird es (wohl) besser laufen.
LG
Frank

Di 12. Dez 2017, 23:43

Stöger hat heute 3x unentschieden gespielt = 3 Punkte :clap:

Mi 13. Dez 2017, 09:12

onliner hat geschrieben:Stöger hat heute 3x unentschieden gespielt = 3 Punkte :clap:

:kopfkratz: häh, verstehe ich gerade nicht :ka:

Mi 20. Dez 2017, 22:48

Sieht bis jetzt ganz gut aus für die Bayern. :)

Jetzt nicht nachlassen. Schade, dass Aubameyang nicht mitwirken kann.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz