Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Der Italiener soll doch schon vor 10 Tagen in China unterschrieben haben :d&w:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
burkmann hat geschrieben:
am Ende werden die Bayern noch beKloppt.. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
So, bin mal gespannt wann die die dämliche Idee mit dem Videobeweis wieder fallen lassen. Das passt ja vorn und hinten nicht. Jede Woche das gleiche Thema.

Diesmal hat Dortmund erst viel später ein Elfmeter per Videobeweis zugesprochen bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war man aber längst im 16er der Dortmunder und Augsburg hätte ne Ecke haben müssen. Die Ecke wurde aber nicht ausgeführt, weil plötzlich alle zurück in die andere Hälfte mussten um den 11er auszuführen.

Und wenn Augsburg ein Tor geschossen hätte, dann wäre zum ersten mal in der Geschichte das 3:2 VOR dem 2:2 gefallen. Das wäre lustig. :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 10:22 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Warum lässt man dann bei strittigen Situationen weiterspielen?
Angesichts der Tatsache, dass kleine Fouls und "Schwalben" immer raffinierter werden und die Schiris oft gar keine Chance haben diese zu sehen, halte ich den Videobeweis für ne gute Sache. Dortmund ist ja in der CL auch um einen Elfer betrogen wurden, obwohl das aus meiner Sicht die Niederlage nicht verhindert hätte. Im Eishockey funktioniert das doch auch, warum nicht im Fussball?
Ist jetzt wirklich ne ehrliche Frage, da ich nur CL, EM und WM anschaue.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Das nervt und sieht dämlich aus wenn das Spiel unterbrochen ist, damit der Schiedsrichter telefonieren kann.

Und das Spiel hat man ja weiter laufen lassen da es erst nicht strittig aussah. Kam halt erst hinterher raus, dass es ein Foul war. Denn auch mit Videobeweis dauert es, man muss es sich ja mehrmals aus verschiedenen Perspektiven angucken. In der Zwischenzeit können Tore fallen. So kann es tatsächlich mal vorkommen dass erst das 1:1 dann das 1:0 fällt ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 11:12 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Okay, danke. Man kann wohl doch nicht immer alles so transportieren. Andererseits höre ich dann immer: "Ja wenn..., dann... und der Schiri hat`s mal wieder nicht gesehen - ist doch alles nur noch Beschiss".
Ich glaube, dass es da wohl niemals eine Einigung geben wird. Und dann gibt es ja auch das Lager, was gerade die Fehlentscheidungen als "das Salz in der Suppe" nennt.
Solange die Fehlentscheidungen auf beide Seiten verteilt sind kann ich damit leben. Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass eben eher einseitig gepfiffen wird.
Wenn die Spieler etwas ehrlicher und fairer miteinander umgehen würden, würde es diese Diskussion gar nicht geben. Aber da sind zu viele Emotionen, zuviel Sucht nach Anerkennung, zuviel Geld und Karriereentwicklung im Spiel. Und das alles wird von den Verantwortlichen im Hintergrund gedeckt (weitere Vermutungen erspar ich mir).

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Naja, selbst wenn der Schiedsrichter nicht einseitig pfeift, nutzt nichts, wenn der Videorichter einseitig unterbricht. Gestern erst Minuten später später für Dortmund eingegriffen, die gleiche Art am Trikot gezogen, ebenfalls im Strafraum, nur hat jetzt ein Dortmunder gezogen, da wurde nicht gesagt : "halt, Foul im 16er".

Die Videorichter war auf Dortmunder Seite.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 11:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Es funktioniert schon lange im Rugby, American Football, Eishockey, Tennis - nur im Fußball scheint es da ein Problem zu geben. Ich halte es mit - war das Eschweiler - der gesagt hat, lasst es erstmal eine Weile einspielen, dann wird man schon sehen, was es wirklich bringt. Das so etwas nicht von Anfang an perfekt läuft - klaro und das wir uns darüber gerne aufregen, geschenkt.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 11:48 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Okay, ich glaube das kann man bis ins Unendliche diskutieren. Lassen wir es dabei und leben mit den Entscheidungen - wohin sie auch gehen mögen.

Schönen Sonntag noch, Gruss Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
angus hat geschrieben:
Es funktioniert schon lange im Rugby, American Football, Eishockey, Tennis - nur im Fußball scheint es da ein Problem zu geben.

Mit Eishockey kenn ich mich nicht aus, aber hab heute Doppelpass gesehen. Kerner meinte, im Eiskockey gibt es nur ein Videobeweis pro Halbzeit und die Mannschaft muss es sofort und selber einfordern. Somit kann es zwar als taktisches Mittel missbraucht werden, aber beide haben das Recht und eben nur ein mal Pro Halbzeit.

Auch im Tennis muss es der Spieler selber und sofort und maximal drei mal pro Satz einfordern. Im Tennis geht es nur um Aus oder nicht.

Im Fußball gibt es das Problem, dass es selbst MIT Videobeweis schwierig ist, raus zu finden wer wen wie gefoult hat oder ob Hand ist oder nicht. So hat Bayern ja ein 11 Meter zugesprochen bekommen. Videoschiedsrichter hat gesehen, dass es Hand vom Schalker war, obwohl es aus der kurzen Entfernung nicht als Hand gilt.

Am Freitag gab es eine 3 Minütige Video-Unterbrechung für ein harmloses Foul zum Nachteil für Schalke.

Schalke hat so schon zwei mal in dieser Saison vom Videoschiedsrichter einen rein gewürgt bekommen.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Methoden und Programme zur Schärfung (Mitmach-Thread)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: waldbaer59
Antworten: 17
Fußball jenseits von ISO 10 000
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14
Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2022
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz