Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Genau, und dann wird die Millionentruppe in die 2.Liga geballert.

Inch allah (sagt der Engländerfahrer)
oder auch: möge die Übung gelingen!

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 02:30 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Relegation ist einfach nur unfair. Da die eine Mannschaft die eine ganze Saison alles gibt um aufzusteigen und dort eine Mannschaft die eine ganze Saison nichts abliefert und trotzdem drin bleibt, weil sie mit viel Dusel und einer krassen Fehlentscheidung die Relegation geschenkt bekommt.
Im Rückspiel können sich die Wolfsburger jetzt entspannt hinten reinstellen und auf Konter spekulieren. Da braucht es schon ein Fußballwunder für die Braunschweiger die sich tapfer geschlagen haben und ohne diesen unberechtigten Elfmeter wäre der Druck jetzt bei den Wolfsburgern.
Gomez und Malli sind aber ein sehr starkes Duo bei Kontern und so wird es dann wohl darauf hinauslaufen, das Braunschweig anlaufen muss und am Ende eiskalt ausgekontert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Besonders pikant an der krassen Fehlentscheidung ist, dass EBS im Auswärtsspiel in Hannover schon mal erheblich benachteiligt wurde, als genau dieser Schiedsrichter EBS einen Elfer verwehrte!!!

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Blende72 hat geschrieben:
Relegation ist einfach nur unfair.

Was ist denn fair? 2 rauf, 2 runter? Oder 3? Ich mag mir kein Urteil anmaßen....

Ich hoffe nur, dass der Jahn heute meinen ehemaligen Lieblingsverein Richtung 3. Liga schießt. Das würde ich dieser jordanischen Investorenattrappe so richtig gönnen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 12:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Also nach der Gurkerei von gestern abend gehören sie beide in die zweite Liga, das war eines der schlechtesten Fußballspiele der letzten Zeit...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Blende72 hat geschrieben:
... weil sie mit viel Dusel und einer krassen Fehlentscheidung die Relegation geschenkt bekommt. ...

Jede Mannschaft hat die Chance auf eine Fehlentscheidung

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 21:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Jawoll!!!!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Hach was war das für eine Saison für die SGE, nach dem sie in der letzte Saison fast in die zweiten Liga abgestiegen wären. Wer hätte da gedacht, dass sie jetzt sogar mal wieder seit 11 Jahren in einem Finale spielen durften? Ich nicht. Und deshalb will ich es hier nochmals los werden. Ich bin Stolz auf die Leistung der SGE, sie haben wacker gekämpft. Und Kovac hat da eine Super Mannschaft geformt. :ja:

Achja noch ein Highlight im Finalspiel fand ich das geniale Pfeifkonzert zu dieser komischen SuperBowl-Abklatsch-Show. :lol:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 07:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Es war schon so wie es nach dem Spiel von den Spielern gesagt wurde - Dortmund hat ziemlich schlecht und Eintracht für ihre Verhältnisse sehr gut gespielt. War schon sehr ausgeglichenes Spiel. (und ja, das war der Superbowl für Arme)

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... mich wundert es nicht dass bei den gezeigten Spielleistungen ein Teil der Wolfsburger Einwohnerschaft dieser Truppe den Rücken kehren :mrgreen:
( ein derzeitiger Feriengast auf der anderen Straßenseite)

Bild

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball wollte ich . . .
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 4
[Sammelthread] Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 132
Kids-Fussball
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Auch nochmal Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz