Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Gut so, schön dass der HSV drin geblieben ist. Wäre noch schöner, wenn sie sich mal wieder nach oben hin orientieren könnten. So eine tolle Stadt, so ein Traditionsverein. Die gehören eigentlich in die oberen Ränge.
...und mein VfB ist Zweitligameister und ebenfalls Aufsteiger. Bei mir überwiegt absolut die Erleichterung gleich in der ersten Saison den Wiederaufstieg geschafft zu haben, wer weiß, wie das Spiel nur geendet hätte... Da gibt's einige Beispiele, denen wir zum Glück nicht nachgeeifert haben.
Jetzt hoffe ich nur, dass aus den Fehlern der Vergangenheit nachhaltig gelernt wird.
Das war ja mal wieder ein echtes Relegationsspiel zur ersten Liga. Offensichtlich gehört da eine krasse Fehlentscheidung für den amtierenden Erstligisten einfach dazu...
Es war nicht nur EINE Fehlentscheidung, allerdings die Krasseste, die der Millionentruppe (Marktwert 154 zu 20 Millionen) den knappen Erfolg hat sichern helfen.
DeFuFroschn hat geschrieben:Es war nicht nur EINE Fehlentscheidung, allerdings die Krasseste, die der Millionentruppe (Marktwert 154 zu 20 Millionen) den knappen Erfolg hat sichern helfen.
Stimmt.... aber der Montag kommt ja noch.... und der bleibt blau gelb.