Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 24. Apr 2013, 07:05

Habe mir gerade das Pressekonferenzvideo angeguckt und drücke ganz fest die Daumen! :2thumbs:
Ich wünsche den BVB Fans den notwendigen Weitblick, jeden Spieler auf dem Platz so zu unterstützen, dass das Ding gewonnen werden kann!

Mi 24. Apr 2013, 09:07

Der BvB soll jetzt bloß Finger vom Patrick Herrmann lassen. Die bedienen sich gerne in Mönchengladbach....

Mi 24. Apr 2013, 09:20

Ich freue mich immer über gute Fußballspiele im TV. Und wenn dann noch deutsche Beteiligung ist, umso besser.
Das 4:0 gestern hätte ich gerne gesehen. :(

Mi 24. Apr 2013, 09:28

Ob nun die Münchner Bayern oder der BVB ist mir eigentlich ziemlich egal.
Ich freue mich auf die 50 Jahre vom Dino, die sie ja wohl gepackt haben. Sah ja nicht so prickelnd aus am Anfang.

Mi 24. Apr 2013, 09:43

Schon mal daran gedacht wer als einziger Interesse daran haben konnte?

Ich komm nicht drauf :ka: Will Bayern die, in ihrer Ansicht, schwächste Mannschaft im Wettbewerb schwächen, damit sie im Finale gegen einen vermeindlich schwierigeren Gegner spielen dürfen? Oder wollten sie mal ausprobieren wie es bei ihren Offensivspielern ankommt, 5 Stunden vor dem Spiel gegen Barcelona noch ein bisschen mehr Druck aufzubauen damit sich auch ja keiner langweilt auf dem Platz? ':-\

@ pixac: Keine Sorge, ich denke wir können zivilisiert bleiben ;)
Über Sport zu streiten (also richtig, nicht bloß diskutieren) wäre ja bescheuert. Es geht um Sport, im besten Falle die Liebe zum eigenen Verein, da sollte kein Platz für negatives sein. Einen Verein lieben und die Konkurrenz hassen - das sind zwei grundverschiedene Dinge und eines davon hat nichts mit Sport zu tun.

Dortmund Madrid wird heute Abend wahrscheinlich ein ziemlich interessantes Spiel, ich hoffe dass Dortmund auch ein drittes und viertes Mal gegen die Spanier bestehen kann. Dortmund spielt seit Jahren wunderschönen leidenschaftlichen Fußball, ich hoffe sie können sich für ihre Leistung selbst auf großer Bühne belohnen. Verdient hätten sie es, mal wieder im Finale zu stehen.

Mi 24. Apr 2013, 09:46

sir-fog hat geschrieben:... Sah ja nicht so prickelnd aus am Anfang.

Findest du den Fußball des HSV jetzt prickelnd? :shock:

Nichts fur Ungut, ich weiß wie du es meinst: Hauptsache nicht abgestiegen.
Das muss Werder erst noch schaffen.

Mi 24. Apr 2013, 10:12

chucky70 hat geschrieben:Findest du den Fußball des HSV jetzt prickelnd?

Nö. Ganz und gar nicht. Die haben sich mal wieder so durchgeschummelt... :fies:
Nur Mut, Werder packt das noch. :ja:

Mi 24. Apr 2013, 13:17

Habe gerade was nettes gesehen, da ich aber nicht weiß ob man das Bild hier hochladen darf (Copyright) versuche ich den Joke in Worte zu fassen....

Sitzen Uli Hoeneß und Jupp Heynckes beim Gala-Diner zusammen und quatschen.
Sagt der Uli: "Du Jupp, jetzt freu ich mich auf das Finale in London"
Sagt der Jupp: "Darfst Du denn das Land verlassen?" :2thumbs: xd
Zuletzt geändert von Ralf_F am Mi 24. Apr 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 24. Apr 2013, 14:17

Onliner hat geschrieben:Aber die Art und Weise, dass zB kein Verantwortlicher vom FCB mit dem BvB gesprochen hat
und alles über einen Berater läuft, finde ICH unter aller Sau.

Sagen wir's mal so: Ich hatte lange (jahrelang) großen Respekt vor dem, was Dortmund so geleistet hat und ich hab auch die Meisterschaften für sie als total gerechtfertigt angesehen, weil sei einfach die besseren waren, aber dann kam manchem Dortmunder irgendwie das Gespür für korrektes Verhalten abhanden (verbal und auf dem Platz). Insofern denke ich, dass Dortmund nicht diejenigen sein sollten, die aus dem Glashaus mit Steinen werfen. Alles im Lot.

Mi 24. Apr 2013, 19:54

Schöööönes Ding! :)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz