Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
was soll man sagen :clap: :clap: :clap:
good times will return.

Stefan
:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
liekendeeler hat geschrieben:
was soll man sagen :clap: :clap: :clap:
good times will return.

Stefan
:cap:


+1 :cheers:
N U R D E R H S V oder schwarz,weiß, blau geborgen :ja:

wenn ich mal zurück verfolge = wenn wir in den 1980zigern schon das jetzige Stadion gehabt hätten.
wäre von der Stimmung und Lautstärke her dem ehrwürdigen Signal Iduna Park fast identisch.

bin mal gespannt = Herr Held kommt als Sportdirektor bestimmt auch noch :2thumbs:
denn Herr Bruchhagen ist mit dem Manager Herr Held befreundet.
übrigens ist Herr Bruchhagen HSV Mitglied geblieben und wird es bleiben :2thumbs:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Zum Thema Videobeweis:

Zum Glück distanzieren sich die europäischen Mannschaften die damit Erfahrungen haben, wieder von dem Quatsch!

In Asien, wo es das schon länger gibt, haben alle europäischen Mannschaft die dort zu irgendwelchen Spielen waren gesagt, dass es nur für Verwirrung sorgt. Geht es um eine Rote Karte oder 11Meter, sind teilweise minuten lange Begutachtungen nötig, da trotz zahlreicher Kameras nicht immer eindeutig zu sehen, bzw. man unterschiedlicher Meinung sein kann wer wann wie gefoult hat und ab wann die Hand unnatürlich zum Ball ging.

So kommen minuten lange Unterbrechungen zu stande, die Spieler werden kalt, der Spielfluss wird gestört, und zu Fehlentscheidungen kann es trotzdem kommen. Bis zu 20Minuten mehr muss man dann im Extremfall für ein Spiel einplanen.

Sollte der Videobeweis eingeführt werden, spätestens nach einer Saison wird es wieder angeschafft.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 00:24 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Der widerwärtige Schwalbenbetrüger von der Brausemafia regt mich noch immer so auf, das ich sogar fordere solche Spieler dann mit einer Saisonlangen Videoverfolgung in jedem Spiel zu überwachen und die Schiedsrichter angewiesen werden solch miese Betrüger auch für das kleinste Vergehen sofort drakonisch zu bestrafen. Ist schlimm das man so manches Subjekt zu Ehrlichkeit und Anstand erziehen muss, dann aber richtig konsequent.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
sollte man meiner meinunf nach bei jeder mannschaft machen. Einfach einführen das (angeblich) verletzte Spieler erst 5 minuten später wieder auf den Platz dürfen. Da überlegen die sich dreimal ob sie sich fallen lassen. Der echt angeschlagene Spieler hat dann 5 Min um sich etwas zu erholen. oder halt ne effektive Spielzeit. da bringt auch das hinten liegenbleiben um das spiel zu stoppen nix mehr

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:57
Beiträge: 303
Blende72 hat geschrieben:
Der widerwärtige Schwalbenbetrüger von der Brausemafia regt mich noch immer so auf, das ich sogar fordere solche Spieler dann mit einer Saisonlangen Videoverfolgung in jedem Spiel zu überwachen und die Schiedsrichter angewiesen werden solch miese Betrüger auch für das kleinste Vergehen sofort drakonisch zu bestrafen. Ist schlimm das man so manches Subjekt zu Ehrlichkeit und Anstand erziehen muss, dann aber richtig konsequent.


Was mich nach so vielen Jahren wundert ist, warum wurde Andy Möller seinerzeit wie die Sau durchs Dorf gejagt, im Nachhinein gesperrt,

wikipedia hat geschrieben:
In diese Zeit fiel eine Diskussion um Möller, der am 13. April 1995 im Spiel gegen den Karlsruher SC beim Stand von 0:1 ein Foul vortäuschte. Der daraufhin zu Unrecht verhängte Elfmeter führte zum 1:1 (Endstand 2:1 für Dortmund). Möller versuchte, seine Schwalbe zu rechtfertigen und attackierte den damaligen Trainer des KSC Winfried Schäfer.[6] Möller wurde vom DFB-Sportgericht zu einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 DM verurteilt. Damit war er der erste Spieler überhaupt, der vom DFB wegen einer Schwalbe gesperrt wurde.


und heute passier bei seinen "Jüngern" gar nichts mehr.

Hat de DFB seine Regeln geändert ?

_________________
Gruß Bernhard



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 11:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Also ich kenne den Videobeweis aus dem Rugby und da geht das schnell und zackig und es passieren weniger Ungereimtheiten, weil es den halt eh danach gibt. Nur weil etwas holprig starten kann heißt das nicht, dass es schlecht sein muß. Es soll ja auch nicht für alles hergenommen werden. Aber heute werden Spieler auch schonmal nachträglich verurteilt, weil sie von Kameras gesehen abseits vom Spielgeschehen Tätlichkeiten begangen haben - auch nicht gerecht, beim einen ja beim anderen nein.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Angus:

Ja,stimmt schon. Bei roten Karten käme der Videobeweis zum Einsatz. Gestern die Rote Karte für Reus war unberechtigt, denn es war umgekehrt, der Hoffenheimer hat gezogen. Dennoch war der Schiedrichterexperte mit Video anderer Meinung. Reus habe die Karte zu Recht bekommen!? Trotzt Videobeweis gibt es also verschiedene Ansichten, und das dauert bis das abgeklärt ist. Ein Fußballspiel würde dann nicht mehr eine Halbzeit Pause haben, sondern mehrere.

Vertrau doch mal auf die, die damit Erfahrungen haben. Videobeweis im Fußball ist murks.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Ein dickes Danke an Stuttgart und Hannover für die Herbstmeisterschaft für EBS. :mrgreen:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
DeFuFroschn hat geschrieben:
Ein dickes Danke an Stuttgart und Hannover für die Herbstmeisterschaft für EBS. :mrgreen:

Die sind so blöd... :(

Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch ein DFA 50mm 1.4 Thread
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 8
[Sammelthread] Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 132

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz