Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: AW: Der Fussball-Laber-Thread

Di 23. Apr 2013, 09:55

Egal. Das Stadion ist nun bezahlt.

Gesendet mit Tapatalk

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Di 23. Apr 2013, 10:37

extra3 ‏@extra3 twittert:

Neuestes #Wechselgerücht: Uli #Hoeneß wechselt für 6 Mio. in die JVA München. Er soll da einen Zwei-Jahresvertrag bekommen.
xd

Di 23. Apr 2013, 10:41

:D

Di 23. Apr 2013, 13:02

Das Leben ist eines der härtesten...

Bild
Datum: 2013-03-08
Uhrzeit: 07:40:39
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K20D
Zuletzt geändert von chucky70 am Di 23. Apr 2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Di 23. Apr 2013, 13:13

chucky70 hat geschrieben:Das Leben ist eines der härtesten...

Sie werden den Klassenerhalt schon schaffen, zumindest dann, wenn die Konkurrenten auch nicht besser spielen!
Und der Trainer hat noch eine Galgenfrist bis Sonntag, aber gegen Leverkusen wird es nicht unbedingt einfacher als gegen die Wölfe.

Wenn es mal nach unten geht, ist plötzlich immer der Trainer in Frage gestellt.
Es ehrt diese verein auch, dass er in der Vergangenheit eben nicht mehr bei jeder Krise gleich den Trainer rausgeworfen hat. Wenn man unten angekommen ist, gehts auch irgendwann wieder nach oben.

Ich drück dem Thomas mal die Daumen!

Di 23. Apr 2013, 13:27

Ich habe 30 Jahre in Bremen gelebt und viel Spaß an Werder unter König Otto gehabt aber was heute so abläuft geht gar nicht. Als erwachsener Werder-Freund kann ich damit umgehen aber die Kinder tun mir echt leid.
Arnautovic, Elia und co. sollten sich schämen! :oops:

Di 23. Apr 2013, 22:41

Eigentlich hatte ich in letzter Zeit gerade begonnen, meine Ressentiments gegen die Bayern wegen ihrer spielerischen Leistung abzubauen.
Jetzt haben sie es durch ihren letzten Coup, nämlich den Abverkauf von Götze just in dem Moment, wo der BVB eines seiner wichtigsten Spiele hat, zumindest bei mir endgültig versch....
Bin mal gespannt, wer dann für Götze auf der Ersatzbank Platz nehmen muss. Ach so, Levandowski wollen sie ja auch noch kaufen.
Da passt die Steuerhinterziehung des Präsidenten auch noch gut dazu. :|

Und ja, ich hätte mich heute gefreut, wenn Barcelona gewonnen hätte.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Mi 24. Apr 2013, 00:33

Warum das Thema Götze so aufgebauscht wurde erschließt sich mir irgendwie nicht...

Er ist ein junger überaus talentierter Spieler, der die einmalige Chance ergriffen hat unter Pep Guardiola zu spielen, einem der erfolgreichsten Trainer unserer Zeit, der unter anderem Messi zu dem Spieler aufgebaut hat, der er heute ist. Ich glaube kaum, dass sich da irgendwer anders entschieden hätte.

Dass die Mitteilung gerade heute an die Öffentlichkeit kam war nicht glücklich, den Teams war es jedoch schon bekannt. Zitat Klopp: "Einen Tag nach dem Malaga-Spiel erfahren" da war die Sache bereits Fix. Selbst der, auch wenn er mir wirklich sympathisch ist, nicht gerade für Zurückhaltung bekannte Klopp merkte an, dass die Nachricht nicht über Bayern-Kreise an die Öffentlichkeit kam, und er für das Timing den Fc Bayern nicht verantwortlich mache.
Also was soll das öffentliche rumgeklopfe?

Mag sein dass ich ein kleines bisschen parteiisch, und etwas glückstrunken bin (vier zu null gegen barca)
aber ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. Als wäre Götze der erste Spieler der jemals den Verein gewechselt hätte...

Mi 24. Apr 2013, 06:16

Groovling hat geschrieben:Warum das Thema Götze so aufgebauscht wurde erschließt sich mir irgendwie nicht...

Weil der Tip zwei Tage vor einem CL Halbfinale der Bild gesteckt wurde. Von wem wird auch bestimmt noch nachberichtet.
Schon mal daran gedacht wer als einziger Interesse daran haben konnte?

Als wäre Götze der erste Spieler der jemals den Verein gewechselt hätte...

Darum geht ja nicht, das Geschäft ist ja wohl offensichtlich vertragskonform abgelaufen.
Aber die Art und Weise, dass zB kein Verantwortlicher vom FCB mit dem BvB gesprochen hat
und alles über einen Berater läuft, finde ICH unter aller Sau.
Die Aussagen von Götze in den letzten Wochen sind dies aber im nachhinein auch...

Mi 24. Apr 2013, 06:38

Heikles Thema, bitte nicht verbeißen Jungs! :) Solche Spielchen sind doch bekannt, die wurden weder für Herrn Götze, noch von den Bayern erfunden. :D
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz