in Fachkreisen sind dies diese sogenannten Schönwetterfans

= schlicht und ergreifend kann ein Verein auf solche Fans verzichten.
P.S. wenn die Tabelle gezeigt wird, mache ich einfach einen Kopfstand = dann ist unser HSV auch oben

und wir HSV Fans sind seit Jahren bestimmt keine Schönwetterfans, weil unser Verein immer schön unten mitspielt.
ich denke mal diese sich schwindelig steigende Gehaltsspirale wird irgendwann die Verein in den Ruin treiben.
schaun wir mal wie lange die engliche Liga mit ihren Milliarden Summen so existiert.
der Brexit ist auch da doch vorprogrammiert
Dortmund ist 2005 doch ein klasse Beispiel wie schnell wenn der Erfolg ausbleibt ganz schnell aus einer Vision ein Albtraum Insolvenz werden kann.
die Vereine in Italien sind ebenfalls alle oder fast alle hoch verschuldet = und wofür
vermutlich ohne die Millionen von Herrn Kühne würde der HSV schon gar nicht mehr in der 1.BL spielen
wie gefährlich alleinige Sponsoren oder Mäzen sind zeigen leider
- der ehem. Handballbundesligist HSV Handball = der nun als HSV Hamburg in der 3.Liga spielt = übrigens sehr interessant und werde [möchte] dort einige Spiele "live" verfolgen.
könnte mir sehr gut vorstellen einem Fanclub des Handballsportverein Hamburg beizutreten.
habe dies zumindest vor.
- die Hamburg Freezers aus der 1. DEL die es so nicht mehr gibt.
so etwas ist für den Fan immer scheiße !