Leute, Ribery hat Müller süß in die Wange gekniffen! Da hab ich heute bei anderen Spielen aber viel übleres gesehen wofür es nichtmal Gelb gab. Nichtmal der Betroffene Müller fand das schlimm. Er fand das nichtmal gelbwürdig.
Apropos schlimm, das war heute das erste Werder Spiel das NICHT schlimm war.
Da spielt Werder in der gesamten Vorbereitung Kacke, im DFB Pokal und an den ersten 4 1/2 Spieltagen.
Dann kommt ein neuer Trainer und auf Anhieb habe die Mittwoch immerhin die erste Hälfte wie Profis gespielt und heute 90 MINUTEN lang

Werder war in allen Belangen überlegen. Nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch. Dazu mit Gnabry einen der besten Fußballer Europas gesichert, den Werder sich nur leisten konnte, weil er laut Vertrag nächste Saison automatisch zu den Bayern wechselt.
Die vielen Verletzten stellen sich sogar als Glück raus. Caldirola, Sane, Diagne und beide Garcias stehen ständig falsch, Robert Bauer und Niklas Moisander dagegen haben heute so in der Abwehr gespielt, wie man es en der Bundesliga tun muss.
Was ich von Alexander Nuri halten soll, weiß ich nicht. Ist nur durch Psychologie Werder plötzlich um drei Klassen besser, muss natürlich ein anderer Trainer her, denn dann wird der PsychoEffekt bald zuende sein. Wenn Nuri aber was entscheidendes im Training verändert hat, hoffe ich, dass er bleibt.
Lustig dabei, HSV und Werder streiten sich gerade um Gisdol. Mal sehen für wen sich Gisdol entscheidet. Für mehr Geld in Hamburg oder professionelleres Arbeiten in Bremen. Von mir aus soll er sich für das Geld entscheiden, da ICH mir Breitenreiter wünsche.