Do 11. Feb 2016, 09:41
He-Man hat geschrieben:Naja, Robben wurde ja wirklich gefoult. Und es ging von den Regeln her gar nicht anders, auf die rote Karte konnte gar nicht verzichtet werden.
Danke.
He-Man hat geschrieben:Dennoch Mist dass die Bayern gewonnen haben.
Vor allem für Bremen

.
Na, vielleicht erwischen die Bremer ja einen guten Tag wie in alten Tagen. Wäre cool, dann sind die Bayern mal richtig gefordert.
P.S. Was mir immer wieder auffällt, ist, dass die Bayern so beliebt sind, dass sogar gestanden Foristen jegliches Maß verlieren

. Dann wird sogar ein Foul und dessen Bestrafung von der Spielminute abhängig gemacht etc.
Mich überrascht es immer wieder, dass man den Bayern Aroganz, Unfairness usw. zuschreibt, aber die "Hasskommentare" (sorry, hartes Wort, aber irgendwie klingt es schon so

) immer von Fans anderer Mannschaften ausgehen.
Da scheint Objektivität nicht mehr eine Tugend zu sein.
Ich bin langjähriger Bayernfan. Wenn aber ne andere Mannschaft besser ist oder wir uns zu dumm anstellen, dann haben wir es nicht verdient zu gewinnen, sondern die anderen.
Dortmund war unter Klopp mal ne Weile besser als "wir". Prima, gute Arbeit. Außerdem wurde schöner Fußball gespielt. Was will man mehr? Muss man halt besser arbeiten und sich anstrengen.
Und wenn Pizza die Bayern im Halbfinale abschießt, dann war's auch ein schöner Fußballabend

. Was soll's.
Nichts für ungut, aber was man hier immer wieder für Kommentare über die Bayern liest ist schon ... lustig.

Da komme ich nicht umehr zu sagen, sie machen anscheinend mehr richtig als mir das als einfacher Fußballzuschauer bewusst ist. Neid muss man sich ja erarbeiten, sagt man.
Ein weites Feld, um mal den alten Briest zu zitieren. Eigentlich halte ich mich mit Kommentaren zu Bayern ja für gewöhnlich zurück, weil ich vielfach keine Diskussionsgrundlage sehe. Aber manchmal steht man auf dem falschen Fuß auf