Di 11. Sep 2012, 14:51
pixiac hat geschrieben:Bitte nicht...
Di 11. Sep 2012, 14:53
nitram hat geschrieben:
ich sehe quasi nie tote menschen. läßt dass wohl einen rückschluss auf das verhältniss zur anzahl lebender zu ?
Di 11. Sep 2012, 15:05
Nein, DAS waren die Elefanten!zeitlos hat geschrieben:... Vögel ziehen sich an einen Ort zum Sterben zurück...
Di 11. Sep 2012, 15:06
Di 11. Sep 2012, 20:43
Mi 12. Sep 2012, 16:12
macoldie hat geschrieben:@zeitlos: du bist nicht der erste, der sich diese Frage stellt. Die Antwort scheint ebenso vielfältig wie letzten Endes unspektakulär zu sei:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Mi 12. Sep 2012, 16:13
zeitlos hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:nitram hat geschrieben:... oder zumindest dass, was fuchs und mader von ihnen übriglassen...
Ich glaube, dass ist die Lösung. Es sind viele Aasfresser in der Nahrungskette unterwegs denke ich.
Hm, soll ich mich damit zufrieden geben?![]()
Mi 12. Sep 2012, 16:27
kolibri5 hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:nitram hat geschrieben:... oder zumindest dass, was fuchs und mader von ihnen übriglassen...
Ich glaube, dass ist die Lösung. Es sind viele Aasfresser in der Nahrungskette unterwegs denke ich.
Hm, soll ich mich damit zufrieden geben?![]()
Das ist eine wirklich gute Frage, die ich mir so noch gar nicht gestellt hatte, aber jetzt, wo du´s sagst ...
... ich bin fast täglich im Wald unterwegs, aber nur ab und an sieht man einen Haufen Federn liegen, mehr nicht. Ich hab mich auch gleich mal auf die Suche nach einer Antwort gemacht und das hier gefunden:
O.K. Link wieder rausgenommen .... Evelyn war schneller, man soll halt immer bis zum Ende lesen
Do 13. Sep 2012, 12:40
zeitlos hat geschrieben:Vielleicht hast Du ja noch ne andere, an die Du nie gedacht hastDann her damit!
Do 13. Sep 2012, 13:24
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz