Ich möchte hier gerne einen Thread starten, in dem jeder Fragen stellen kann, die ihn schon länger bewegen, auf die er aber nie eine plausible Antwort gefunden oder bekommen hat.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch auch Fragen, die er gerne mal stellen möchte, in der Hoffnung, dass es jemanden gibt, der ne Antwort darauf hat. Es darf auch gerne gemutmaßt werden, vielleicht nähert man sich so der Lösung eines Rätsels an.
Sollte kein Interesse an einem derartigen Thread bestehen, schläft er ohnehin von alleine ein, also wäre das Problem eines überflüssigen Threads von selbst gelöst.
Insofern kann ich ja mal eine Frage stellen, die mir schon länger im Kopf rumschwirrt und die genau hier her gehört!

Mag vielleicht eine etwas traurige oder auch skurrile Frage sein, aber davon sollte sich niemand abhalten lassen, dem ebenfalls eine Frage unter den Nägeln brennt

Was ich immer schon mal wissen wollte: Wo sterben Vögel???
Es gibt auf der Erde Abermillionen Vögel. Man sieht sie in Städten, auf dem Land, auf Bäumen usw. usf. Aber ich sehe fast nie einen toten Vogel. Mir kommt es vor, als hätten die einen Platz, an den sie sich zurückziehen. Aber selbst im Wald sehe ich eigentlich nie tote Vögel... Sie fallen auch nicht einfach vom Himmel... sprich, sie sind einfach weg!
Ich weiß, dass hier viele Vogelfotografen unterwegs sind, vielleicht hat ja einer davon nen besseren Draht zu Mutter Natur und ihren Geheimnissen und kann mir eine Antwort auf meine Superfrage geben

.