Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2022, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3646
Wohnort: Hürth
Ein Wunsch. Ein Satz.

Ich mach mal den Anfang: Ich wünsch mir einen echten Nachfolger der K-01, also spiegellos, diesmal mit elektronischen Sucher, Klappdisplay, definitiv mit K-Bajonett (wird wohl nichts, ist mir klar, aber schön wär's).

Wer macht mit?

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4473
Das die vermuteten Objektive 70-200 und was längeres auch bald kommen.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 00:43
Beiträge: 8106
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Tja, dann begebe ich mich mal auf gefährliches Terrain...

Um ehrlich zu sein, hoffe ich auf eine Vollformatkamera (er hat Vollformat gesagt!) von Pentax. Ob ich sie dann auch kaufen/brauchen werde, steht auf einem anderen Blatt... ersteres tendenziell aber wohl schon ;).

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Ein schönes Langes Telezoom auf das es sich zu sparen lohnt und mein 135-400mm mal ersetzen kann, ebenso das 70-200 2.8 mit richtig flotten DC Motor.
Ist zwar beides außerhalb meines aktuellen Budgets, aber ich würde mich trotzdem freuen die Objektive endlich im Programm zu sehen!

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 20:10
Beiträge: 2085
nix... ist mir langsam egal :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1723
Wohnort: Färdd
Hi!

Dirk hat geschrieben:
Ein Wunsch. Ein Satz.

Ich mach mal den Anfang: Ich wünsch mir einen echten Nachfolger der K-01, also spiegellos, diesmal mit elektronischen Sucher, Klappdisplay, definitiv mit K-Bajonett (wird wohl nichts, ist mir klar, aber schön wär's).

Wer macht mit?


Ich bin dabei!
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
ASTS hat geschrieben:
nix... ist mir langsam egal :ja:

Uppsala, da will aber einer was loswerden?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 12:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11613
An die Wünsche für ein neues, schnelles 70/80-200/2.8 kann ich mich nur anschliessen. Eine neue Cam brauche ich erstmal nicht - ein Klappdisplay fände ich aber immer gut!

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 5078
Wohnort: Nandlstadt
Nichts - weil ich nichts brauche.

Wenn was kommt und zuuuuuuuuuufällig ein 24x36 Sensor drin ist, bin ich aber auch nicht beleidigt (ok, was anderes können sie gerne auch bringen, dann wird es aber nicht einfach sein, mir Geld aus der Tasche zu ziehen).

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 16:23
Beiträge: 1344
Eine GR mit 35mm KBäq, f/2 und SR. :thumbup:
Eine Neuauflage des DFA 50mm analog zum 100WR. :thumbup:


Zuletzt geändert von Meenzer am Sa 20. Dez 2014, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

45 Min. Interview mit dem Produktmanager Ricoh Deutschland
Forum: Small Talk
Autor: FMbrod
Antworten: 52
12 03 2015 Höhlenlichter in der Dechenhöhle
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 14
Feuerspuren-Festival 2015
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz