Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 09:04
Beiträge: 307
Wohnort: Daheim
Mir ist auch noch was eingefallen: ein kompaktes UWW das nicht erst auf f-irgenwas abgeblendet werden muss, damit es brauchbar ist.

Und dem Klappdisplay bin ich auch nicht abgeneigt.

_________________
Grüße Peter

https://www.flickr.com/photos/bedafoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Zitat:
Jetzt ist mir doch noch was eingefallen: eine Neuauflage des 50-135 mit DC-Antrieb

+1 hmm würd ich mir auch wünschen , also doch was :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 11:15
Beiträge: 84
Wohnort: bi Eckernföör
Ich wünsch mir ein kleines Limited 2,8 120mm, oder so. Das wäre eine schöne Erweiterung zum 70mm.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:14
Beiträge: 408
Wohnort: Hamburg
In manchen Situationen wäre ein Klappdisplay ja nett, aber grundsätzlich muss ich zugeben das ich besser mit dem sucher zurecht komm als mit display. Insofern würd ich nicht das WR aufgeben für n Klappdisplay. Aber sie könnten der K-S1 eins verpassen... würd dem Trend entsprechen und dann wäre halt auch ein modell im angebot..

Ansonsten fänd ich etwas im Bereich 50-200 mit 2,8 und schnell interessant, da mir das 50-135 teils etwas kurz ist, das Tamron 70-200 mich soo garnicht überzeugt und Sigma scheinbar das 70-200 für Pentax eingestellt hat laut meinem Fotohändler..

_________________
Grüße aus Hamburg
Renato

Was immer du nimmst, nehm weniger.... oder gib mir was ab.

Rechtschreibfehler sind gewollt und können für 10 cent das Stück käuflich erworben werden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Fred01 hat geschrieben:
Insofern würd ich nicht das WR aufgeben für n Klappdisplay.

Müsstest du auch nicht. Olympus hat es bei der E-3, E-5, E-M5 und E-M1 auch geschafft, WR + Klappdisplay zu verbinden.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Die 645Z kann das bereits.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
erst mal was für ne neue Linse is Nix :mrgreen: :D :D
und ich wünsch mir so ein 150/600 des wäre klasse
Grüßle Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Meenzer hat geschrieben:
Die 645Z kann das bereits.

Aber da passen meine objektive nicht dran....
Neben dem ein oder anderen Argument... (Auch genannt Preis...)

Mein Wunsch: ich guck was kommt und nehme das was passt... Solange es K-Mount hat.... Egal welche Seite des Anschlusses..

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 11:15
Beiträge: 84
Wohnort: bi Eckernföör
Ein 50/150 könnte mich auch reizen, aber ich habe ja das tolle Tamron 2,5/ 180mm und das ist mir eigentlich schon zu schwer um es mit mir herumzuschleppen.
Eine handliche Erweiterung nach oben für die limiteds fänd ich toll.

Gruß
Gerald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
StaggerLee hat geschrieben:
Meenzer hat geschrieben:
Die 645Z kann das bereits.

Aber da passen meine objektive nicht dran....
Neben dem ein oder anderen Argument... (Auch genannt Preis...)
Damit meinte ich auch bloß, dass das Know-How schon vorhanden ist. Wird wahrscheinlich nicht allzu lange dauern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Bremen auf MS Friedrich 17.10.2015
Forum: Usertreffen
Autor: pstenzel
Antworten: 26
Hong Kong << 2015
Forum: Urban Life
Autor: ondrejek
Antworten: 3
Pentax/Ricoh gibt mächtig Gas
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 12
K-1 Plugin für Lightroom von Ricoh -> Thethering
Forum: DSLR
Autor: zeitlos
Antworten: 11
Ricoh GR IIIx + Telekonverter => Samples?
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: zeitlos
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz