Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 21:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Wow! Die haben das Thema, Test hin Test her, aber schon sehr werbewirksam in Szene gesetzt!
Muss gleich mal gucken, ob ich irgend wo so'n Heftchen kriege. :ja:

Danke für den Tipp! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Krasnal hat geschrieben:
In der Tat... und ich will wirklich keine Werbung machen

Das ist doch keine Werbung - das ist die Realität!! 8-)

Aber abgesehen davon haben wir doch alle schon Situationen erlebt, in denen wir froh gewesen sind, eine abgedichtete Kamera zu haben, oder nicht? :thumbup: Mir hat das in Irland jedenfalls jede Menge Stress erspart!! :thumbup:

Und: Die Kameras sind wirklich sehr gut in Szene gesetzt. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 05:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Ich hab mir das mal durchgelesen.

Der eigentliche Artikel ist so, naja nix besonderes. In Kurzform gehts von DSLR zu den Actioncams. Outdoor DSLR gibt es von Pentax, Nikon und Canon. In der Reihenfolge und nur die Namen wurden genannt. Dann 3 Mirrorless aufgezählt.
Dann wird über Rucksäcke und Stative geschrieben.
Aber was wirklich gut ist, das ist der Artikel über die K50 und K3.
Hier wird auch die K50 als robuste Einsteigerkamera beschrieben, die alle Möglichkeiten eröffnet.

Dazu die Bilder Pentax im harten Einsatz. :thumbup:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:56
Beiträge: 213
Wohnort: Magdeburg
Also die Bilder sind Hammer :thumbup: . Viel werbewirksamer geht es ja bald nicht mehr.
Vor allem, da die Konkurrenz über die Thematik Wetterschutz, nicht ohne Grund, den Mantel des Schweigens ausbreiten und sich den meisten Käufern die Frage danach frühestens stellt, wenn sie sich mit Pentax Produkten auseinander setzen.

_________________
Gruß Dittmar
Die Sonne lacht - nimm Blende 8 :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Cool in Szene gesetzt auf jeden Fall! :ja:

Aber ob es was bringt? Die meisten kaufen sich dann sicher doch eine Canikon mit Abdichtung für viel viel mehr Geld, einfach weil es eine Canikon ist. Das muss ja was gutes sein und wenn es so viel Geld kostet erst recht.

Erst letztens habe ich in einem anderen Forum jemanden eine Pentax empfohlen, er wollte eine robuste Kamera für das Ski-Ausflüge wo er sich keine Sorgen machen muss und Schnee, Eis, Wasser, Kälte usw... da war was los sag ich euch. Wie konnte ich auch nur!? :shock:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Wer mit Pentax fotografiert macht es der Bilder wegen.
Wer mit Canon oder Nikon fotografiert macht es der Leute wegen.
:d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Standardzoom von Pentax – kommt da noch was?
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 14
"bewegungsfaul"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
"Und so erkläre ich euch vor Zeugen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 22
La Gomera, Landschaftsbilder einer wilden Insel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 14
Es gibt sie noch
Forum: Menschen
Autor: petersilie
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz