Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Das müssen Touristen wissen...

Di 7. Okt 2014, 14:19

eljott hat geschrieben:Ganz eindeutig Googleübersetzer, damit hab ich mich auch 3 Wochen in Portugal rumgeschlagen :ugly:

Du bist nicht im Knast gelandet oder wirst seitdem in Portugal steckbrieflich gesucht? Das lässt hoffen...... :hat:

Di 7. Okt 2014, 14:28

:mrgreen:

Ab nächster Woche treibe ich mich im Norden Mallorcas (gut, nicht nur im Norden) herum und da ich kein spanisch spreche wäre ich froh, wenn es so herum läuft und ich nicht versuchen muss herauszubekommen, wie meine Wünsche und Begehrlichkeiten in Landessprache zu formulieren sind..... :oops:

Wahrscheinlich "spricht man deutsch" und ich muss gar nicht erst auf englisch ausweichen

Di 7. Okt 2014, 15:06

BUDDI hat geschrieben:Wahrscheinlich "spricht man deutsch" und ich muss gar nicht erst auf englisch ausweichen

Auf "Malle" werden die Chancen ganz gut stehen....

Als ich im Frühjahr in der Extremadura und La Mancha war, konnten die - auch im Hotel - weder "aleman" noch "ingles" (ok der Rezeptionist im 2. Hotel konnte Englisch). Das ging dann gaaaaanz toll...... und ich fürchte, in Cadiz wird es nicht viel besser sein.

Di 7. Okt 2014, 17:11

coucou33 hat geschrieben:
Darüber hinaus werden alle früheren Vergehen mit einer Geldstrafe von 60 bis 750 € bestraft.
Au weia, da kann ein Mallorca Urlaub ja richtig teuer werden, je nachdem wie gross das Sündenregister ist.
Danke fürs Zeigen.

Nee wieso. Glas und Flaschen z.B. darf ich ja auf die Straße schmeißen. Ich darf sie nur nicht wieder entfernen. :d&w:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz