Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Das ist wirklich LBA

Di 10. Apr 2012, 00:00

Hi,

auf der Suche nach Berichten über ein bestimmtes Objektiv bin ich gerade über diesen in einem Ami Forum gestossen:

:geek:

Und ich fühlte mich mit meinen bisherigen zehn Scherben schon leicht ungesund. :shock:
Gruß
Bastian

Re: Das ist wirklich LBA

Di 10. Apr 2012, 06:07

Das ist aber auch wirklich nur LBA. Die Bilder, die er von seinem Linsenpark gemacht hat, sind ja wohl unter aller Kanone. :mrgreen:

Aber der gute Mann war verständlicherweise in Eile ... ;)

Di 10. Apr 2012, 06:23

Und um das gleich nochmal klarzustellen, bevor wieder das Gejammer losgeht: Soo schlechte Bilder macht das DA 18-55 wirklich nicht!
Grüße und eine erfolgreiche Woche!
E.

Di 10. Apr 2012, 07:36

Epunkt hat geschrieben: Soo schlechte Bilder macht das DA 18-55 wirklich nicht!
Sicher nicht- die Aufnahme ist bei 1/8 Sek einfach verwackelt. :ja:

LG
Ernst

Di 10. Apr 2012, 13:43

pixiac hat geschrieben:Das ist aber auch wirklich nur LBA. Die Bilder, die er von seinem Linsenpark gemacht hat, sind ja wohl unter aller Kanone. :mrgreen:

Aber der gute Mann war verständlicherweise in Eile ... ;)

Wohl war, er hätte mal den Gesichtsausdruck seiner Frau mit ablichten sollen.

Di 10. Apr 2012, 13:53

Bastian hat geschrieben:Wohl war, er hätte mal den Gesichtsausdruck seiner Frau mit ablichten sollen.

Ach wa ...
Ich behaupte einfach mal, die meisten Frauen wissen gar nicht was für ein Vermögen bei so manch einem rumliegt!
So ein "eheliches Schwarzgeld-Köfferchen" hat doch jeder :fies:

Di 10. Apr 2012, 14:17

Die Objektive sehen ja auch alle gleich aus...mehr oder weniger :mrgreen: auf jeden Fall gluecklicherweise (im Auge der Ungeuebten :D )

Ein paar der gezeigten Schaetzchen hatte ich auch mal. :cheers:
Ich glaube, Det muesste einen aehnlich großen Tisch nehmen und dann passen die Stative nicht mit drauf :shock:

Gruß
Heribert
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz