Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...das habe ich mir gedacht....
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Wohlgemerkt, meine kleine, nicht repräsentative Statistik kann ich noch verschärfen, da ich bisher mehr Probleme mit A-Ware als B-Ware hatte. Hier hat also kein Händler irgendeine Pflicht vernachlässigt...

Ansonsten ist die Bewertung von Mängeln oder der Mangelfreiheit für mich beruflich gesehen leider täglich Brot. Ich habe dabei selten Gelegenheit, auf eine vertragskonforme und mangelfreie Ausführung zu bestehen, sondern muss nur allzu oft mehr oder weniger faule Kompromisse suchen, damit es voran geht. insofern ärgere ich mich und bin pragmatisch.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habe ein Problem
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 5
Ich habe einen Bock geschossen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 5
What the heck habe ich da nur fotografiert?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 15
Yeah, habe Q10 geschenkt bekommen...
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz