Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...das große KP Massaker....
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Oli!,.....oh ja,...jetzt hab' ich wieder mein Päckchen bekommen,...und ich laufe jetzt unter dem Teppich. 8-)


...Deine Schreibe zur KP sehe ich genau so,...

...bei mir käme noch ein Hochformat fähiges Klappdisplay zur "Liste des Habenwollens" dazu bei der KP.

...aber jetzt sind wir ordendlich im Konjuntiv :lol:


...nen schönen Sonntag noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...das große KP Massaker....
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 14:43 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2019, 15:50
Beiträge: 484
Ich glaube nicht, dass es bei der KP ein "Massaker" geben wird.
Die KP ist eine hochwertige DSLR mit hervorragender Ausstattung und hat mit Sicherheit einen treuen Benutzerkreis.
Die, die die KP als "nächsten Schritt" zur K3II gekauft haben, werden sie evtl. hergeben, aber diejenigen, die sie als "Evolution" zur K-r, K-x, K30/50 oder gar älterer Modelle gekauft haben, werden sie wahrscheinlich wegen der neuen K3III nicht hergeben.


Mir persönlich geht es mit meiner K200 so, obwohl schon über 12 Jahre alt benutze ich sie immer noch als Zweitkamera. Die K200 ist ein unspektakuläres, aber rubustes und zuverlässiges Arbeitspferd. In diversen Foren liest man nichts über Probleme mit dieser Kamera, sie funktioniert einfach. Nur weil ich inzwischen die K30 besessen habe und jetzt die KP werde ich sie nicht hergeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...das große KP Massaker....
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 15:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Ich persönlich finde die KP auch sehr gut - vielleicht ein wenig klein ...
Aber das Klappdisplay und die Technik im Inneren sind schon sehr gut.
Ich habe sie für Wildlife genutzt: Kondore, andere Geier, Kolibris etc. Die Kleine hat das prima erledigt.

Nun bekommt meine Frau die KP, eine kleine feine Kamera für zarte Hände.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Größe Filter für K-50?
Forum: Zubehör
Autor: pecaja
Antworten: 11
Große Pechlibelle
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Diggoar
Antworten: 6
Grosse Umfrage unter Pentaxianern
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Grosse Schnauze
Forum: Urban Life
Autor: rolfschau
Antworten: 0
Der kleine und der große Mann
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz